Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Das schlechteste Hotel dieser Kette
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Haupthaus sind die Zimmer winzig. Wenn man Pech hat, dann riecht es auf dem Balkon nach Essen. An der Rezeption wird nur gesagt, dass es noch nie Klagen gab. Geholfen wird nicht wirklich. Wenn man dann unzufrieden eher abreisen möchte, dann wird die volle Stornogebühr verlangt! Das einzig positive war das nette Servicepersonal und das Frühstück. DS Abendessen ist nicht zu empfehlen, Ambiente eine glatte 5 .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kerstin, vielen Dank, daß Sie sich Zeit für Ihre Sicht auf unser Hotel und die Dienstleistung unseres engagierten Teams in Housekeeping, Rezeption, Küche, Technik & Restaurant genommen haben. Ihr Doppelzimmer Seeblick mit Balkon hatte genau die Größe, wie Sie aktiv gebucht hatten. Tatsächlich konnten wir auf dem Reihenbalkon dieses Zimmers an Ihrem Anreisetag bei Windstärke von glatt 5 keine Essensgerüche wahrnehmen, da der von Ihnen festgestellte Geruch zum Zeitpunkt der Überprüfung leider nicht mehr vorhanden war. Da kann man wirklich nicht helfen. Eine lediglich angefragte vorzeitige Abreise ist dann drei Tage später auch nicht mehr in einem Zusammenhang zu sehen. Ihr Lob für unser Servicepersonal haben wir selbstverständlich gern weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Reservierungsabteilung würde Sie gern zu unseren Zimmerkategorien und Größen beraten.