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Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist gut, kann sich jeodch noch verbessern
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die verlangte Vorauszahlung beim einchecken finde ich unverschämt und zeigt das der Kunde kein König ist. Mir pers.. ist dieses nur 1x weltweit passiert und dieses 1995 in Russland. Trotz Sicherheit eines Kreditkartenabzugs gibt's nur 2 Gründe: 1. die Hotelkette ist nicht liquide, 2. Hotelkette traut den Kunden nicht. Wenn das Hotel innerhalb der Hotelanlage 5 Euro Parkgebühren pro Tag verlangt, dann verlangt der Kunde auch einen entsprechende sichere Parkmöglichkeit. Ein abstellen innerhalb der Lade-Zone für LKW's oder in den Zufahrtswegen rechtfertigt nicht das man hierfür noch bezahlt. Gute Hotels verfügen über Parkplätze entsprechend der Zimmeranzahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Wir haben Sie bei der schriftlichen Reservierungsbestätigung über unsere AGB`s und explizit über die Vorauszahlung informiert. In Ihrer Bestätigungsmail konnten wir diesbezüglich keine Anmerkungen bzw. Fragen finden. Sehr geehrter Herr Georg, ich bedauere es sehr, dass Sie sich, durch diesen Faktor, bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Seien Sie gewiss, wir sind gerne Gastgeber im Travel Charme Nordperd & Villen. Gern erwarten wir Sie ein nächstes Mal und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Göhren Angela Brüggemann & Team