- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns vom ersten Moment an in diesem Hotel wohl gefühlt, denn man merkt in allen Bereichen die nette Atmosphäre, die in diesem Hotel vorherrscht. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Es fehlte lediglich im Bad ein Frisierspiegel. Das Essen in Buffetform fanden wir sehr gut. Besonders gefielen uns die feste Tischordnung und die flexiblen Essenzeiten. Wir hätten uns gewünscht, dass die Platten (besonders Vorspeisen) häufiger aufgefüllt werden. Es ist nicht angenehm, wenn man sich die Rester aus den Schüsseln "herauskratzen" muss. Allerdings muss man sagen, dass immer genügend da war und man auf andere Speisen ausweichen konnte. Ein herzliches Dankeschön für die gelungene und durchdachte Silvesterveranstaltung. Der Ablauf ließ Raum für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Das Menü war sehr lecker. Ein großes Lob für die tolle Tischdekoration! Die schwierige Parkplatzsituation bei ausgebuchtem Haus ist bekannt. Wir sind sicher, dass daran gearbeitet wird. Der Spa-Bereich war ganz nach unseren Vorstellungen. Auch hier nur ein paar kleine Hinweise: ein Handtuchtausch im Spa-Bereich wäre sehr günstig. Man müsste die nassen Handtücher dann nicht mühsam im Zimmer trocknen. Die Erlebnisduschen waren leider kein Erlebnis, es funktionierte nur der Wasserfall. Dafür war meine Rückenmassage aber ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an die Physiotherapeutin! - und natürlich an das gesamte Team vom Travel Charm Hotel für diesen gelungenen Aufenthalt. Zwar nicht vom Hotel zu verantworten, aber vielleicht doch zu beeinflussen ist die Verkehrssituation auf der Insel. Hier muss unbedingt etwas getan werden, um den Rückreiseverkehr in den Griff zu bekommen. 9 Stunden Fahrt von Göhren bis nach Thüringen (Göhren - Rügendamm - 4 Stunden) sind nicht zumutbar. In dieser Zeit ist man fast von den Kanaren wieder zu Hause. Wir würden uns wünschen, dass sich hier etwas verbessert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 32 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung – Höchstpunktzahl in drei Abteilungen – vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns (gerade bei Ihrer Travel Charme Premiere....) so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu genau zu beschreiben und zu bewerten. Den Handtuchtausch müssen wir noch einmal überdenken, am Parkplatz bzw. an der Größe können wir leider nichts machen aber wir versuchen eine Aktion mit der Bahn anzuregen, vielleicht führt das ja zu mehr Bahnanreisen was auch nötig wäre um das Verkehrsaufkommen z. B. an Rückreisetagen endlich zu reduzieren (eine Ausweichstraße wird es in absehbarer Zeit leider nicht geben). Im Namen aller Mitarbeiter/Innen danke ich Ihnen nochmals, Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen

