- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
(+) Servicemitarbeiter/-innen überaus freundlich und hilsbereit, insbesondere im Restaurantbereich (-) Küche bzw. Küchenlogistik hat ggü. 2011 beim Abendbuffet nachgelassen (z.B. zu große Mengen an Fisch/Fleisch im jeweiligen Rechaud "verkochen", somit trotz entsprechendem Wareneinsatz im Ergebnis mindere Qualität, da Fisch/Fleisch "trocken") (-) Punktuelle Einsparungen sind ggü. 2011 zu verzeichnen (z.B. Wegfall Sekt zum Frühstücksbuffet am Sonntag) (-) Fassade ist renovierungsbedürftig, zumindest neuer Fassadenanstrich fällig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Heinz, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung sowie die freundlichen Worte - aber auch die konstruktive Kritik, nur so können wir stetig unsere Qualität erhalten. Ihre Anmerkung bzgl. des Sparens darf ich etwas relativieren, denn den Sekt gibt es nach wie vor. Wir haben uns dazu entschlossen, diesen nicht mehr am Buffet auf zu bauen sondern, bei Bestellung unserer Gäste vom Service servieren zu lassen. Die Vorbereitung des Buffets am Abend ist eine tägliche Herausforderung für die Küchencrew. Es kann immer passieren das, wenn das Buffet steht, sich aufgrund der Wetterlage doch einige Gäste entschließen später zum Abendessen zu kommen. Daher versuchen wir, ohne Fleischberge, das Buffet mit einer entsprechenden Menge vorzubereiten. Sind dann um 18 Uhr nur ein paar Gäste im Restaurant, entsteht schnell der Eindruck, es ist zu viel auf dem Buffet. Dies kann sich jedoch täglich ändern und wir versuchen all unseren Gästen gerecht zu werden um auch Wartezeiten zu vermeiden. Ich werde diesen Punkt jedoch eingehend mit unserem Küchenchef besprechen und prüfen, an welcher Stelle wir hier Verbesserungen vornehmen können und müssen. Unsere Fassade der Villa Brunhilde, die Balkone und unserer Terrasse werden noch diesen Herbst erneuert, bisher hat uns die Wetterlage im Frühjahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und derzeit, bei guter Belegung und Sommerzeit wollen wir diese Arbeiten niemandem zumuten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast auf der Insel Rügen begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team