- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anmerkung zu Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Im allgemeinen waren alle super freundlich und hilfsbereit. Was ich jedoch nicht wirklich hilfsbereit finde, ist, wenn ich im Wellnessbereich nach Jetons für das Solarium frage und mich die Dame anschaut und sagt: "Die gibt es oben an der Rezeption". Wohlgemerkt, ich stand da im Bademantel und mit nassen Haaren und konnte so unmöglich in den Empfangsbereich. Ich hätte erwartet, dass die Dame mir angeboten hätte, einen Jeton für mich zu holen...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela & Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit ein wirklich konstruktives Feedback zu geben. Die Mitarbeiter/Innen in unserem Hause sind genau wie Sie es formulierten „im allgemeinen super freundlich und hilfsbereit“ und ich entschuldige mich bei Ihnen für die von Ihnen beschriebene Ausnahme. Wir haben diese Umschülerin nur kurz bei uns und es ist verbindlich abgesprochen das sie nie alleine agiert – hier haben wir nicht durchgängig auf eine angemessene Betreuung und Kontrolle geachtet. Das mag daran liegen das wir sehr selten Praktikanten haben und uns wohl die Routine hierbei fehlt – soll keine Ausrede sein – natürlich darf das nicht vorkommen. Es widerspricht unserer festen Leitlinie: „ Kein Gast braucht sich irgendetwas selbst zu besorgen, wir bringen es immer zu ihm.“ Zur Vervollständigung sei noch erwähnt das zudem die Aussage der Praktikantin auch noch falsch war. Jetons werden bei uns üblicherweise im Wellness Bereich verkauft, die Reception im oberen Empfangsbereich hat zwar auch welche, aber nur für den Fall das doch mal dort nachgefragt wird. Auch hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, nochmals vielen Dank, Ihr Team vom Travel Charme Nordperd & Villen

