- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist im Vergleich zu früheren Aufenthalten im selben Hotel deutlich zu merken, dass ein neuer Küchenchef und ein neuer Suchef im Hause sind. Reduzierung der Speisenvielfalt generell und auf frühere Annehmlichkeiten beim Essen wird verzichtet (auf Verfügbarkeit z.B. von Kräutersalzen und Olivenölen am Tisch; kein Sekt mehr sonntags zum Frühstück). Es werden m.E. zu große Menge an Speisen auf das Bufett gelegt, worunter die Qualität leidet, wenn das Essen längere Zeit in den Warmhaltevorrichtungen verbleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich darf Ihnen versichern, dass Sie als Gast bei uns keine Annehmlichkeiten vermissen müssen. Wir haben seit diesem Jahr auf dem Buffet eine große Auswahl unserer hochwertigen Olivenöle und Kräutersalze eingerichtet, original wie immer aus dem Haus Monte Vibiano. Das wir die kleinen Fläschchen nicht mehr auf den Tischen eindecken hat schlichtweg damit zu tun, dass diese oftmals nur halb genutzt wurden oder als Souvenir mitgenommen wurden. Auch den Sekt gibt es selbstverständlich weiterhin , eine Bestellung beim Servicemitarbeiter und schon kommt der gekühlte Sekt direkt zu Ihnen an den Tisch - wie immer. Unser neuer Küchenchef, Herr Böer, hat die letzten Jahre unsers Buffetangebotes offen hinterfragt und sich neue Ideen und Impulse überlegt. Diese setzen wir erfolgreich um, wissen aber auch, dass es eine große und tägliche Herausforderung ist, allen Geschmäckern jeden Tag gerecht zu werden. Mit der angebotenen Frische und Auswahl hoffen wir jedoch immer etwas für jeden dabei zu haben. Schade das Sie mir diese Anmerkungen nicht vor Ort mitgeteilt haben, ich hätten viele Missverständnisse sofort "begleichen" können, nun sind mir die Hände gebunden. Da wir in keinem unserer Prospekte eine Kinderbetreuung oder eine Spielplatz ausweisen, finde ich Ihre Bewertung in diesem Punkt sehr schade. Ich darf Ihnen hier unser Schwesterhotel in Bansin empfehlen welche sich ganz und gar der Familie und den Kindern gewidmet haben und diesen Ansprüchen auch in der Werbung (und somit vor Ort) gerecht werden. Herzliche Grüße aus Göhren, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team