- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Kurzurlaub aus dem Angebot 4=3 gebucht und waren aus der Vergangenheit sehr angetan vom Hotel. Leider wurden in diesem Fall unsere Ansprüche nicht erfüllt. Da das Haus kaum belegt war, lief alles auf Sparflamme. Ein Vorspeisenbuffet gab es nicht beim Abendessen, sondern wurde durch eine weitere Vorspeise ersetzt, Auch die Zeiten für das Abendessen wurden deutlich gekürzt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr mager gestaltet und zusätzliche Wünsche, wie Obst, Eier, Aufschnitt etc, waren nur auf Wunsch verfügbar, was für ständige Unruhe durch die Bedienung an den Tischen führte und die Erholung für einen Urlaubstag dahinfließen lies. Auf die Mängel angesprochen, wurden diese bereitwillig eingeräumt und mit der geringen Belegung begündet "man müsse wirtschaftlich handeln. Wir entschieden uns für eine vorzeitige Abreise, da die versprochenen Leistungennicht den gebotenen entsprachen. Nach einiger Zeit bot man uns einen Gutschein über den restlichen Rechnungsbetrag der für die verbleibende Zeit noch offen gewesen ist. Eine doppelt in Rechnung gestellteRestaurantleitung rundete dieses Erlebnis ab. Ein solches Saisonhotel ist mit so einer geringen Auslastung nicht wirtschaftlich zu betreiben, nur sollte man es nicht den Gast spüren lassen, sondern früher in die Saisonferien gehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Zu den von Ihnen genannten Punkten nehme ich sehr gerne etwas ausführlicher Stellung, stimmen diese doch mit der Realität nicht ganz überein. In der Tat ist unsere Belegung in der Vorweihnachtszeit etwas niedriger, gerade das lieben derzeit unsere Gäste so sehr. Alle Leistungen die Angeboten werde stimmen mit der Hotelbeschreibung überein, es gibt keine Abstriche für unsere Gäste, zu keiner Zeit und in keinem Bereich. Derzeit servieren wir im Rahmen der Halbpension ein hochwertiges 4-Gang Menü im Restaurant, dies steht so in unserer Preisliste. Zum Frühstück servieren wir allen Gästen unsere gesamte Bandbreite frisch angerichtet aus der Küche – à la carte. Es ist einerseits unwirtschaftlich aber viel wichtiger, es ist auch ansehnlicher für unsere Gäste, wenn wir das komplette Frühstücksbuffet für ca. 20 Personen nicht über 4 Stunden aufbauen, sondern eben alles mit liebe angerichtet frisch aus der Küche kommt. Alle Produkte sind frisch abrufbar - es tut mir leid, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Unsere Zeiten zum Abendessen haben wir auf die Wünsche der Gäste angepasst, zwischen 18 und 20 Uhr (statt 21 Uhr) servieren wir das Abendessen und auch vor 8 Uhr kommt derzeit kein Gast zum Frühstück. Ihre vorzeitige Abreise hätte, laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen, eine Stornogebühr verlangt. Trotz das alle Leistungen von uns erbracht wurden und eher ein Gefühl zu Ihrer vorzeitigen Abreise geführt hat, haben wir den restlichen Reisepreis in einen Gutschein umgewandelt, unser Entgegenkommen zur Weihnachtszeit. Da Sie unser Hotel sicherlich nicht wieder besuchen werden, wünsche ich Ihnen in unseren Schwesterhotels weiterhin eine schöne und erholsame Urlaubszeit. Mit besten Grüßen au Göhren Martin Wenzel & das gesamte Team