Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

groß, parkplätze gebührenpflichtig, Wartezeit an der Rezeption, frühstück reichhaltig aber nicht überragend, unpersönlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • beim einchecken musste man warten bis personal von der pause kam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten. Gerne hätte ich vor Ort das Gespräch mit Ihnen gesucht. So hätten wir Ihnen die Matratze zusätzlich polstern können und auch für die Wartezeit beim Check-In hätten wir eine Klärung finden können. Eine unpersönliche Atmosphäre entspricht nicht unserem Haus und es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Natürlich ist es, auf Grund der Größe des Hotels, nicht möglich, jeden Gast mit Namen anzusprechen. Doch unser Personal gibt sich größte Mühe, dass sich jeder Gast bei uns wohl und willkommen fühlt. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben Sie von den Qualitäten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Hopp Junior Manager Logis