- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten den Aufenthalt als Geburtstagsreise geplant. Badezimmer mit Glaswand zum Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Dusche mit wenig Wasserdruck, hatte mich auf Regendusche, wie beschrieben, gefreut.Schade!! War eher ein kleiner Nieselregen... Alle Ablagen und Schrankfächer sind offen, man blickt beim Eintritt sofort in den offenen Kleiderschrank, muss man mögen. Bett war gross genug und o.k. Couch war eher zum Liegen, sitzen war nur schwer möglich. Das Frühstück lag eher im 3 Sterne Bereich, von einem 4 Sterne Hotel hatte ich viel mehr erwartet. Der Kaffee war so stark gebrannt, das er nur bitter schmeckte, schade, das das Erste, worauf man sich am Morgen freut, so eine Enttäuschung ist. Die Brötchen und die Vollkornbrötchen waren billige Aufbackware, zum Teil noch vom Vortag, waren hart und trocken. Billiger Aufschnitt, 1 Sorte Schnittkäse,billige Marmelade etc. Wir waren sehr enttäuscht, hatten uns auf das Frühstück gefreut, aber so etwas haben wir in einem 4 Sterne Haus noch nie erlebt. Aber das Abendessen schlägt dem Fass den Boden aus!!! Statt Büfett gab es Kantinenessen,bzw. nur 1 Tellergericht, was man sich selbst abholen musste. Wir hatten schon von Bekannten gehört, das das Essen nicht so doll sein soll, aber das ist ja auch immer Geschmacksache, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ich bin wirklich sprachlos, was einem hier geboten wird. In der Zimmerausstattung waren auch Bademäntel aufgelistet, die man erst am Empfang abholen musste.Zur Krönung muss man dafür noch 5 Euro Reinigungsgebühr bezahlen. Und die Tiefgarage wird auch mit 11 Euro am Tag abgezockt. .Nie wieder, der Geburtagsaufenthalt war sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zunächst wünschen wir Ihnen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden der Geburtstagsreise beeinträchtigt haben. Wir werden die Dusche im Zimmer überprüfen. Geben Sie beim nächsten Mal gerne direkt im Resort Bescheid, damit wir uns das Problem direkt anschauen und beheben können uns Sie auf ein schönes Duscherlebnis nicht verzichten müssen. Bitte beachten Sie, dass wir kein 4 Sterne Hotel sind. Wir sind ein modernes Ferienresort mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Schade, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Das, was Sie als „Enttäuschung“ bezeichnen, ist jedoch für den Großteil unserer Gäste der Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Billigprodukte anbieten. „Hart und trocken“ dürfen unsere Brötchen natürlich nicht sein. Dafür können wir uns dann nur entschuldigen. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. Wir verzichten bewusst auf ein Buffet und bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. Zudem haben Sie in der Sky Gastronomie den besten Ausblick über ganz Grömitz. Uns würde interessieren, welche Beschreibung der Zimmerausstattung Sie meinen?! Bademäntel gehören bei uns nicht zur Ausstattung des Zimmers. Die Parkplatz Gebühren halten wir, auch im Vergleich zu anderen Resorts, wo Sie durchaus zwischen 15 und 30 Euro zahlen, für gerechtfertigt. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Eine „Abzocke“ möchten wir das nicht nennen. Wir hören in Ihrer Beschreibung stark Ihre „Enttäuschung“ heraus. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz