- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das a-ja in Grömitz unterm Strich gut gefallen. Der erste Eindruck von der Rezeption mit Smartmarkt war in Ordnung - einfach aber modern und zweckmäßig gestaltet. Auch die Zimmer sind gut und von der Aufteilung her offen gestaltet. Das Frühstücksbuffet entspricht den Anforderungen. Man bekommt alles was man braucht. "Einfachheit" gehört zum Konzept, wer eine besondere Auswahl an Früchten, "echtes" Bäckerbrot statt Convenienve oder sonstige Rafinessen erwartet, wird enttäuscht werden. Aufgefallen sind mir die Kaffeemaschinen, die zwar schnell sind, aber extrem viel Dreck machen. Auf den Tischen fehlen kleine Tischmülleimer. Der Service hat seine liebe Not die schmierigen Reste wegzuräumen. Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das House Keeping ist super. Unkompliziert, nahezu unsichtbar und sehr sauber. Den vergessenen Zettel unter der Couch vergessen wir einfach - das kann mal passieren. Zum Abendessen würde ich das Restaurant nicht empfehlen. Es handelt sich um eine vereinfachte Variante des Vapiano-Konzepts. Die Qualität ist für meinen Geschmack nicht gut, es handelt sich fast ausnahmslos um "Tütenessen", das zu hohen Preisen verkauft wird. Pizza und Pasta gibt es gegenüber beim Italiener fast zum gleichen Preis, aber frisch und eben typisch italienisch. Auch sonst findet man in Grömitz ausreichend Alternativen. Die Bar ist gut, das Personal der freundlich und die Fußballübertragung von Sky fast selbstverständlich. Die Cocktails kamen vermutlich aus der Dose, waren aber lecker. Der Übergang zur Grömitzer Welle ist prima, die Anlage sehr gepflegt und ruhig. Das Nivea-Haus war eine Enttäuschung. Das Personal war mehr als unflexibel und nicht gewillt, bei Terminen Alternativen anzubieten. Drei mal bekamen wir zu hören: "Der Termin geht nicht." ... Schade! Das kann man sich getrost sparen und das Spa-Center neben dem Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marius! Besten Dank für Ihr Feedback, das wir intern gerne weitergeben. Unsere Cocktails sind zum Teil vorbereitet und werden dann vor Ihren Augen frisch zubereitet, damit wir eine immer gleichbleibende Qualität anbieten können. Es tut uns leid, dass Sie keine Möglichkeit hatten einen alternativen Termin für eine Wellnessbehandlung zu bekommen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin im NIVEA Haus am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 04562 - 5099 2700; E-Mail: nivea.groemitz@ajaresorts.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team