Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, tolle Zimmer, überschaubarer Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Ausblick aus dem Zimmer bzw. aus dem Restaurant entschädigt für einiges. Alles was mit Essen und trinken zu tun hat war vom Service und der Organisation eher schlecht bis ganz schlecht. Das kann A-ja deutlich besser, davon bin ich überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit kleiner Sitzecke und Schreibtisch. Leider im WC Bereich nur mit Schiebetür und Klapptür die oben offen ist, so dass es sehr hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man am Frühstücksbuffet oder beim Abendbuffet mal dran ist dann ist das essen durchaus lecker. Beim Abendbuffet wurde jedoch um 18:30 Uhr darauf hingewiesen das man den Tisch um 19:55 Uhr bitte wieder verlassen sollte. Also nix mit entspanntem Essen, da die Schlage am Buffet auch entsprechend groß war.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant und Frühstückbereich kommt man sich eher wie in einer Abfertigungshalle vor. Ich fragte beim Abendessen nach einem anderen Wein als der Tischwein. Die Antwort war: "Dies ist leider nicht möglich und für das Abendessen nicht vorgesehen". 2 Tassen Kaffee und ein Stück Kuchen können schon mal 20 Minuten dauern. Alles nicht so schlimm wenn das Hotel voll ist. Es waren jedoch 4 Leute im Service bei 8 besetzten Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Grömitz mit besten Anbindungsmöglichkeiten. Dennoch eher ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Direkter Anschluss an die Grömitzer Welle mit Rutsche, Schwimmbad, Sauna etc.. Segways, Fahrräder und E-Bikes können vor Ort jederzeit ausgeliehen werden. Das hat alles sehr gut geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Bereich Service und Gastronomie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies intern weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage mit dem tollen Ausblick und die Zimmer so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team