phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dietop (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Super, schöner, erholsamer Kurzurlaub an der Ostse

6,0/6
Kurzurlaub an der Ostsee im Jnauar 2017. Sehr gut geführtes Hotel mit Anbindung zur Grömitzer Welle, ein ganz toller Spa Bereich

Lage & Umgebung6,0
Über die Ausflugsziele in der Nähe können wir keine Angaben machen, da wir es als Kurzurlaub im Winter buchten. Wir besuchten dieses Hotel aufgrund der guten Wellness Einrichtungen.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber, wir hatten eine tolle Aussicht seitlicher Meerblick auf die Ostsee. Die Zimmer waren groß genug für 2 Personen, die Aufteilung des Badezimmers (Dusche, Waschbecken, WC hatte schon etwas:-) Respekt an den Designer, der diese Zimmer konzipiert hat. Es ist mal was ganz anderes. Die Betten bzw. die Matrazen waren super, wir haben sehr gut darauf schlagen können. Schöner großer Flachbildschirm im Zimmer, obwohl wir haben kein Fernsehen schauen müssen, das Angeobt im A-Ja Resort ist schon sehr groß

Service6,0
Das Personal war in jeder hinsicht sehr aufmerksam, ob am Empfang, das Reinigungspersonal oder aber auch das Restaurantpersonal. Ich fragte am Morgen nach, ob es möglich wäre einen Tisch am Abend nett einzudecken, da mein Mann Geburtstag hatte, man sagte mir, dass die Tische eingedeckt sind. Falls ich etwas besonderes wollte, müsste ich mir das selbst besorgen, was ja auch veständlich ist. Die nette Restaurantleitung schlug mit dann aber vor einen netten Tisch mit Ausblick auf die Ostsee zu reservieren. Der Tisch war der Beste Tisch im ganzen Restaurantbereich. Auf die Wünsche ging man hier besonders ein.

Gastronomie6,0
Es war von allem reichlich da. Obst & Gemüse, Eier in sämtlichen Variationen. Aufschnitt, Marmelade, Käse, Fisch, Pfannkuchen, Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, also alles was das Herz begehrt. Das Restaurant liegt in der 5 Etage und man hat von allen Tischen aus einen Blick auf die Ostsee

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben die Grömiter Welle und den Spa Bereich genutzt, super kann ich nur sagen und zu empfehlen. Klasse Ausblick von der Sauna auf die Ostsee. Der Vitapark mit Cardio und Kraftstrecke war auch nett anzusehen;-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietop
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Dietop,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier. Wir freuen uns immer sehr wenn wir die Erwartungen unsere Gäste treffen und Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder hier begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen von der See.

Thomas Arndt
Resort Manager
NaNHilfreich