Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel in toller Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes modernes Hotel mit eigenem Zugang zur Grömitzer Weller und direkt hinter dieser gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und schick gestaltet. Das Hotel verfügt im obersten Stock über einen großzügigen Restaurantbereich und einen großen Barbereich, beides mit Ostseeblick und schönen großen Dachterrtassen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Von alt bis jung alles vorhanden. Die Lage direkt an der Promenade in Nähe der Seebrücke ist fantastisch. Kostenloses W-Lan im Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Einzig der hoteleigene Parkplatz ist mit 11 Euro pro Tag etwas teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle gleich groß und gleich eingerichtet, sie unterscheiden sich nur durch die Lage. Für unseren Geschmack war das Zimmer sehr freundlich, ansprechend und modern eingerichtet. Die Betten (Boxspringbett) sind sehr angenehm. Es gibt eine Sitzecke, Schreibtisch, und genügend Stauraum für Kleidung etc. Das Bad war sehr sauber, von der Größe absolut ausreichend und hat eine begehbare Dusche. Als Aufmerksamkeit gab es ein Nivea-Duschbad geschenkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist absolut ausreichend. Es gibt eine große Auswahl hier sollte jeder etwas finden können. Getränke kann man sich aus dem Automaten holen, z.B. auch Latte Macchiato, Café au Lait ... schmeckte alles sehr gut. Abends waren wir im Restaurant essen. Dort ist Selbstbedienung. Es gibt verschiedene Stationen , Piazza (Pizza), Pastificio (Pasta), BBC (Steaks + Burger), Salate, Nachtisch, Suppen etc. Man bestellt sich sein Essen am Tresen und erhält einen Pieper, der dann vibriert und leuchtet wenn das Essen fertig ist und man es abholen kann. (Gleiches System wie man es von Gosch kennt) Getränke bekommt man auch am Treden, Weine kann man sich abfüllen in Glas oder Karaffe - da gibt es eine sehr gute Auswahl ! Die Aussicht oben im Restaurant ist fantastisch man kann überall mit Meerblick speisen !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich und kompetent empfangen und mit den Hotelgepflogenheiten vertraut gemacht. Das Servicepersonal in Restaurant und Bar ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war pikobello sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht nur vor die Tür zu treten und ist nach 5 Schritten mitten auf der Promenade, an der Seebrücke und am Strand. An der Promenade sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann durch einen direkten Zugang vom Hotel in die Grömitzer Welle gelangen. Die Nutzung des Schwimmbads ist im Preis mit eingeschlossen. Alle anderen Leistungen (Sauna, Wellness) sind kostenpflichtig. Im Hotel befindet sich ein Nivea Haus in dem man auch schöne Wellnessangebote buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, das haben Sie alles sehr gut beschrieben :-) Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. So ist es auch mit der Grömitzer Welle – die Nutzung des Schwimmbades ist nicht bei jedem im Preis inbegriffen. Schön, dass es Ihnen dort so gut gefallen hat. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz