- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modernes Hotel in super Lage. Das Panoramarestaurant mit Blick auf die Ostsee ist klasse. Den gleichen Blick genießt man auch von der Bar. Echt schön!
Sehr modernes Stiling! Das Bad ist nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt. Für Privatsphäre sorgt ein Vorhang. Gewöhnungsbedürftig war, dass die Duschtrenntür gleichzeitig die Tür zum Klo ist, je nachdem in welche Richtung man sie schließt.
Gutes Frühstück. Super die frischen Omeletts, mit Zutaten nach eigenen Wünschen. Super Kaffeeauswahl. Beim Tee hätte ich mir mehr gewünscht ( kein Earl Grey). Ansonsten ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Beim Abendbuffet, wir hatten das mexikanische, gab es auch eine ausreichende Auswahl. Die Beschriftung war irreführend. Einige Gerichte, wie Spareribs, waren ausgeschildert, mussten aber beim Personal hinter der Theke geordert werden. Das muss man aber erst einmal herauskriegen. Wäre gut gewesen, wenn das Personal den Gast mal fragt: Möchten Sie auch ....
Das Personal im Restaurant und in der Bar war sehr freundlich. An der Rezeption war leider meistens Wartezeit angesagt. Zur Tiefgarage bekamen wir falsche Informationen. Uns wurde gesagt, wir könnten mit unserer Zimmerkarte so oft wir wollen hinein und heraus fahren. Wir kamen zwar mit der Zimmerkarte rein, aber nicht mehr heraus. Dann sagte man uns an der Rezeption, dass wir erst nach dem Bezahlen einen Code bekommen, mit dem wir ausfahren können. Blöd nur, wenn man schon doof vor der Schranke steht und nichts geht mehr.
Superschöne Lage direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Grömitzer Welle ist durch einen schönen Bademantelgang erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
hallo Marion, vielen Dank für ihre detaillierte Rückmeldung, diese ist für uns ganz wichtig, um uns weiter entwickeln zu können. Die von Ihnen angesprochenen Widrigkeiten nehmen wir auf und arbeiten weiter an Verbesserungen und Erleichterungen für unsere Gäste. Wir freuen uns, sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Ralf Weiße, F&B Manager