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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Hotelzimmer, schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes, modernes und großes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Hier gibt es nichts zu meckern. Schön fanden wir die offene Dusche. Ebenfalls ist der eigene Hotelzugang zur Grömitzer Welle super. Man kann direkt im Bademantel in die Bade- und Saunenlandschaft. Jedoch gibt es einige Punkte die verbesserungswürdig sind. Die angebotenen Speisen entsprechen nicht dem Hotelniveau und dem aufgerufenen Presi. Das Frühstück für 12 € gleicht Kantinenniveau. Es gab eine kleine Auswahl an Käse und Wurst maximal 2 Sorten, dazu gab es Aufbackbrötchen und unabgeschreckte Eier. Gut war das Angebot von Frischem Omelette, jedoch gibt es nur eine Omelettestation die Mittig im Buffet integriert ist. Daraus resultiert, dass ein jeder der an die anderen Speisen des Buffets möchte sich durch alle warten drängeln muss oder mit anstehen muss. Ebenfalls ist aufgefallen, dass die Speiseräume deutlichst zu klein sind. Bereits in der Nebensaison gab es nicht ausreichend Plätze für die Gäste, so dass es teilweise zu Anfeindungen unter den Gästen kam. Zum Abendessen kann ich geschmacklich nichts sagen, da wir uns nach Sichtung des Buffets einstimmig für ein anderes Restaurant entscheiden haben. Hier werden 22€ für das Buffet verlangt. Jedoch ist das Buffet sehr rar ausgestattet. Es gab bei unserem Urlaub keine vegetarischen Gerichte. Man hätte einen der zwei Salatsorten sowie Brot oder Nachspeisen essen können. Das Barpersonal erschien uns etwas unmotiviert, Bis man eine Bestellung aufgeben konnten wir gut und gerne 30 Minuten warten, die gleiche Zeit hat die Getränkezubereitung in Anspruch genommen. Teilweise wurden Getränke aus der Bestellung schlichtweg vergessen oder nur auf zweimalige Nachfrage serviert. Ich denke hier könnte wesentlich mehr Umsatz generiert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und Moderne Zimmer mit großen Fenstern und schönen Möbeln. Sehr schönes kingsize Bett. Das Badezimmer war Sauber und ordentlich. Jedoch könnten Zahnputzbecher sowie Seife im Zimmer vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben ist die Gastronomie nicht zu loben. Man wird satt aber dies kann meines Erachtens nicht das Kriterium einer Hotelgastronomie sein. In der Saision würde ich ausschließlich extern essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Jedoch lies wie beschrieben die Motivation zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels, direkt an der Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote wie Anbindung an die Grömitzer Welle sowie das Niveahaus sind wirklich zu loben. Für den Hauseigenen Fitnessbereich fallen erneute Extrakosten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen die Zimmergestaltung sowie die Anbindung zu der Grömitzer Welle / NIVEA Haus gefallen hat. Schade dass Ihnen unser Angebot in der Gastronomie nicht zugesagt hat. Es wird ausschließlich mit namenhaften und qualitativ hochwertigen Produkten aus Deutschland gearbeitet und täglich frisch für Sie zubereitet. Das Angebot beim Frühstücksbuffet wechselt regelmäßig um Ihnen als Gästen ein abwechslungsreiches Buffet zu bieten. Die teilweise geringe Sitzplatzwahl beim Frühstück ist uns bekannt und wir wirken diesem bereits entgegen. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis dass Sie bedauerlicherweise sehr lange auf Ihre Getränke warten mussten und der Service in der Bar unmotiviert schien. Unsere Kollegen sind stets bemüht Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Unter anderem wird das Serviceteam während und nach den Tätigkeiten umfassend geschult und auf die Bedürfnisse unserer Gäste sensibilisiert. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Resort und hoffen dass wir Sie bei einem wiederholten Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Herzlichen Ostseegrüßen, Ihr a-ja Team.