- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Preis-Leistungsniveau steht leider in keinem Verhältnis. Die Zimmer, die Bar, das Restaurant und auch der Spa-Bereich (der zur Grömitzer Welle gehört) waren sehr sauber und ordentlich. Die Höflichkeit, Freundlichkeit und auch die Zuvorkommenheit konnten wir nur in der Dame von der Rezeption entdecken. Das Personal in der Bar und auch im Restaurant waren entweder unhöflich, demotiviert, der deutschen Sprache nicht mächtig oder eben sehr vergesslich und schusselig. Die Gastronomie und den Service kann man ganz einfach unter den Spruch "Mehr Schein als Sein" stellen - schade!
Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer-Design ist modern und originell gestaltet. Abzug gibt es allerdings für die Gestaltung des Badezimmers. Dieses ist komplett verglast, man kann es aber von außen mit einem Vorhang Blickdicht gestalten. Die Toilette befindet sich in einem halb geöffneten Raum.
Das Frühstück war gut, mit Auswahl für Jedermann (Brötchen, Müsli, Omelett, Spiegelei, Rührei, gekochte Eier, Milchreis, Waffeln, Kuchen, Obst und Joghurt). Das Abendbrot allerdings ist ein Witz! Lauwarme bis kalte Speisen mit fehlendem Getränkeservice. Das ganze wird nur noch durch das "Herzklopfen-Dinner" getoppt - ein absoluter Reinfall!!! Der Rinderbraten wurde in hauchdünnen Scheiben serviert (pro Person nur ein Scheibchen), die Kartoffelspalten, die Gnocchi und die Spaghetti waren kalt. MC Donalds wäre eine bessere Option gewesen für unseren Samstag-Abend.
Schlechter Service mit unfreundlichen Personal.
Super Lage! Direkt an der Grömitzer Seebrücke gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir in der Nebensaison angereist sind, war es für uns selbsterklärend das nicht viele Kneipen oder Restaurants geöffnet haben. Dennoch kann man Fahrräder mieten oder eine Segway-Tour machen, für letzteres haben wir uns entschieden und konnten innerhalb einer Stunde den Ort erkunden. Die Grömitzer Welle ist ein Kooperationspartner des Resorts, dort kann man entweder schwimmen gehen oder den Saunabereich nutzen. Wer eine Massage buchen möchte: Braucht es in dem Resort / Spa-Bereich nicht großartig versuchen einen Termin zu bekommen, die Reservierung für eine Anwendung dort hätte man schon "6 Wochen im Voraus buchen müssen" - so die "freundliche" Auskunft einer Mitarbeiterin. Kleiner Tipp: Nebenan ist Biomaris - die bieten die gleichen Anwendungen für das gleiche Geld an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja und Falko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Naja und lieber Falko, vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und Ihnen die Zimmergestaltung zusagt. Im Badezimmer haben Sie zusätzlich zum erwähnten Vorhang die Möglichkeit die integrierte Tür zum Schließen der Dusche bzw. dem WC zu nutzen. Mit bedauern haben wir gelesen das Ihnen unsere Eventbuffets am Abend nicht zusagten. Das Serviceteam ist stets bemüht Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und wird fortlaufend während und nach den Tätigkeiten geschult. Gerne geben wir Ihre Anmerkung an das Gastronomie Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie bei wieder im Resort begrüßen dürfen. Herzliche Ostseegrüße, Ihr a-ja Team.