- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind etwas kunststofflastig, der abgeteilte Sanitärbereich für zwei Personen gerade noch ok. Das Essen gut, für 4-7 Tage Kurzurlaub gut geeignet.
Für 4-7 Tage / 2 Personen geeignet. Etwas kunststofflastig, Bett + TV sehr gut. Der Sanitärbereich etwas knapp bemessen.
Die Themenabende brachten viel Abwechslung, das täglich frische Omelett zum Frühstück war sehr gut. Kaffee geht auch nicht besser. Die Brötchen sind nicht so doll, der Aufschnitt ist wenig abwechslungsreich.
Gut. Wir konnten alle Fragen zeitnah klären.
Bestens, direkt am Strand. Alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Michel, vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ganz besonders aus dem Grund, weil wir ab nächste Woche mit unserem neuen Frühstück unsere lieben Gäste überraschen werden. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit lieben Grüßen aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager