Alle Bewertungen anzeigen
Michel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Prima für den Kurzurlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind etwas kunststofflastig, der abgeteilte Sanitärbereich für zwei Personen gerade noch ok. Das Essen gut, für 4-7 Tage Kurzurlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 4-7 Tage / 2 Personen geeignet. Etwas kunststofflastig, Bett + TV sehr gut. Der Sanitärbereich etwas knapp bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenabende brachten viel Abwechslung, das täglich frische Omelett zum Frühstück war sehr gut. Kaffee geht auch nicht besser. Die Brötchen sind nicht so doll, der Aufschnitt ist wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Gut. Wir konnten alle Fragen zeitnah klären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens, direkt am Strand. Alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Michel, vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ganz besonders aus dem Grund, weil wir ab nächste Woche mit unserem neuen Frühstück unsere lieben Gäste überraschen werden. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit lieben Grüßen aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager