- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war das Wochenende mit einer Freundin im Hotel, 2 Nächte im DZ inkl. Frühstück und Abendessen am Samstag. Preis p.p. 144,- (ÜF + Abendessen am Samstag + Eintritt Grömitzer Welle). Gesamteindruck: Das Hotel versucht mit weniger Service Personal einzusparen und das merkt man. Langes anstehen beim Frühstück. keine freien Tische, Tische werden nicht abgeräumt, langes Anstehen an der Rezeption, keine Minibar. Minuspunkte: Bademantel, Saunahandtuch und Parkplatz sind NICHT inklusive - muss alles extra gezahlt werden Die Flure erinnern an eine Jugendherberge - passt nicht zum Preis! Ungeschultes Personal, teilweise schlechte Deutschkenntnisse Viel zu wenig Platz im Restaurant (langes Warten für einen Tisch beim Frühstück) Teilweise kein Besteck, keine Teller (...) es kommen immer nur ca. 6 Teile neu rein, es dauert ewig Pluspunkt: Wir haben nach späterem Check-Out gefragt, durften bis 12.00 Uhr, statt 11.00 Uhr (ohne Mehrkosten) bleiben - perfekt um die Sauna noch einmal zu nutzen, denn leer, weil alle abreisen :-) Empfehlung: Bei Reservierung des Tisches für das Abendessen nicht nur Fensterplatz angeben. sondern auch den Bereich (z.B. roter Bereich = vorderer Restaurantpart) Ich würde das Hotel für den Preis nicht empfehlen. Es kommt keine Entspannung auf und man ärgert sich über so viele Sachen, die einfach nicht passen...
Zimmer ist recht einfach, aber sauber und erfüllt jeden Zweck.
- Das Essen war sehr gut, keine Abstriche - wirklich lecker (morgens und abends) - Bei einem 3 Gängemenü erwarte ich Service an den Tisch und nicht anstelle in Schlange wie beim Buffet
Das Personal ist komplett überfordert Rezeption - freundlich - sehr langsam - die Leute haben nicht aufgeschaut, wenn man Ihnen gegenüberstand, der Gast muss das Gespräch beginnen, langsam - wirkten nicht als hätten sie einen Plan Restaurant / Frühstück: - ungeschult - kaum Deutschkenntnisse - langsam - nicht sorgfältig - überfordert - Tische werden nicht abgeräumt Restaurant / Abendessen: - freundlich - kompetent
Das Hotel liegt direkt am Meer. Meerblick vom Restaurant und der Bar - perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht ganz gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Check-in nicht zufrieden waren. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Als weltoffenes Unternehmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Resort die Chance und den Raum die deutsche Sprache in der Praxis zu perfektionieren. Um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen. Sie werden uns Recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Natürlich sollen Ihre Wünsche darunter nicht leiden und im Zweifel ziehen die Mitarbeiter Kollegen heran, die bei der Verständigung behilflich sind. Ja, bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen – das ist unser Konzept und damit werben wir. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Gerne hätten wir vor Ort die Möglichkeit erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter hinsichtlich fehlender Produkte oder Geschirr anzusprechen, um sich diese an den Tisch nachreichen zu lassen. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team