Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekt für einen Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Lage ist direkt am Strand und die angrenzende Therme kann ich jedem Saunafan nur ans Herz legen. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant leider etwas langsam und schlecht gelaunt. Dennoch kann man das Frühstück und auch das Themenbuffet am Abend als Alternative zu den Promenadenrestaurants empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Modern und schön eingerichtet. Super Schallisolierung. Trotz hoher Belegung haben wir weder andere Gäste auf dem Flur noch Lärm von draußen gehört. Für uns war das offene Bad kein Problem, aber die fehlende bzw nicht bis zur Decke reichende Tür der Toilette ist nicht für jeden das richtige.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage direkt am Strand und auch gute Parkplätze in der Nähe. Leider hat Grömitz nicht sehr viel zu bieten, aber für eine Woche Erholung am Strand ist das Hotel und Grömitz perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Nabensaison sind einige Angebote nur begrenzt verfügbar, dennoch gab es ein großes Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Sternevergabe. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie ein paar Tage eine kleine Auszeit genossen haben. Ihren empfundenen Hinweis einer kleiner Schwachstelle im gastronomischen Bereich werden wir an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeben. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sagen „BIS BALD“. Sonnige Grüße von der Ostsee sendet Ihnen Ihr a-ja Team