- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen nach der Eröffnung dort. Dies war an allen Ecken und Enden zu spüren. Das Personal war oftmals nicht aussagefähig u. a. zum Handling bei einer mitgebuchten Halbpension. Sehr gewöhnungsbedürftig ist das Konzept des Restaurants, besser gesagt Selbstbedienungsrestaurants. Sehr schade ist, dass man mit vier Personen beispielsweise nicht zusammen essen kann, da jedes Hauptgericht unterschiedlich lange dauert. Das Frühstück war OK. Der Ausblick aus dem Restaurant ist wirklich sehr schön. Der Abräumdienst sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist jedoch ebenfalls noch gewöhnungsbedürftig. Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade ist Top. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ohne großen Komfort und Schnickschnack eingerichtet, aber vollkommen ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sicherlich in den Abläufen kurz nach der Eröffnung noch optimierungsbedürftig, können Ihnen aber versichern, dass dies nach kurzer Zeit abgestellt sein wird. Und wie Sie schon schreiben, der einmalige Blick aus der Sky Gastronomie entschädigt auch für kurze Wartezeiten beim Abräumen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann noch einmal eine Chance geben würden. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team