Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig Gute am Hotel ist die Lage. Service und Zimmer sind eine Katastrophe und für den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den Preis sind die Zimmer ein Witz! Kein Telefon Kein Zimmerservice Keine Minibar Kein Safe Keine Broschüre mit Informationen über Grömitz, geschweige denn Infos über Frühstückszeiten Keine Seife!!! Keine Kaffeemaschine... Jedes 3-4 Strene Hotel ist besser ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist lecker, aber Frühstück und Abendessen sind total unorganisiert. Oftmals muss man auf ein Tisch warten; ebenso auf Speisen am morgen. Auch Abends mit Selbstbedienung. Service ist eher klein geschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorsicht bei Anreise. Man wird erst um exakt 3 Uhr auf das Zimmer gelassen. Wenn mehrere Personen anreisen bilden sich lange Schlangen. Highlight war, dass das Zimmer um 16:00 immer noch nicht freigegeben war und wir noch mal einen Spaziergang machen sollten! Alle an der Rezeption wirken komplett überfordert und inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten gern im Folgenden darauf eingehen. Auch Ihre Email werden wir heute noch beantworten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie erst später Ihr Zimmer beziehen konnten. Dies soll natürlich nicht sein. Wir stellen in der Regel allen Gästen spätestens ab 15 Uhr das Zimmer zur Verfügung. À la carte zum Lunch erwartet Sie ein Service am Tisch von 12.00 - 17.00 Uhr mit einer Speisekarte für Aktivurlauber, mit Empfehlungen des Hauses und zudem raffinierten Gerichten für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. Ja, und am Abend dürfen Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen. Wir bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. A-ja ist neu und innovativ und mit unserem Konzept möchten auch wir einen Beitrag zu Gunsten der Umwelt leisten. Daher verzichten wir bewusst auf Handseife und stellen jedem Gast bei Anreise eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße zur Verfügung, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Das angefangene Duschbad können die Gäste gern bei Abreise mit nach Hause nehmen. Auf ein zusätzliches Haarshampoo haben wir bewusst verzichtet, da jeder Mensch diesbezüglich andere Vorlieben hat. Alle weiteren Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Preisen, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team