- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben das Hotel am Wochenende 1.1021-3.10.21 gebucht, um uns ein bisschen verwöhnen zu lassen. Leider ist eine Wellnessbuchung nicht möglich gewesen, ALLE Anwendungen sind 14 Tage im Voraus ausgebucht.... Frühstück gab es zu 3 festgelegten Zeiten, das wurde aber nicht angekündigt. Wir bekamen das letzte Drittel, konnten auch nicht tauschen. Das Frühstück war sehr übersichtlich und an einigen Bereichen konnten wir noch lesen, was es wohl in den voran liegenden Zeiten gegeben haben soll.... Und das, obwohl ja klar war, dass noch Gäste kommen. Auf Nachfrage wurde dann widerwillig nachgefüllt teilweise auf den "zerpflückten" Tellern unsrer Vorgänger. Brot und Brötchenauswahl waren ebenfalls eher übersichtlich.... Vollkornbrötchen gab es z.B. gar nicht. Das Bedienpersonal war relativ lustlos. Der hoteleigene Vergleich mit einem 4 Sterne Haus ist auf jeden Fall eine Frechheit. Unser Zimmer war aber sehr sauber und die defekte WC Spülung wurde sehr schnell repariert. Wir kommen auf keinen Fall noch einmal hier her!
Sehr sauber, geräumig und modern ausgestattet
Wir haben nur das Frühstück eingenommen, siehe Oben...
Defekte WC Spülung wurde schnell repariert.
Direkte Lage am Strand bzw. an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist die Grömitzer Welle, die am Wochenende sehr Voll ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre geäußerte Kritik. Zudem entschuldigen Sie bitte das wir uns erst jetzt auf die Bewertung melden. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben auch ein paar Zeilen zu schreiben, so dass ich besser nachvollziehen kann weshalb Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich kann die Sicht des Gastes auf die Frühstückszeiten absolut nachvollziehen und verstehe auch das man sowohl die frühe als auch die späte Zeit nicht präferiert. Wir alle haben glaube ich dieses und das letzte Jahr gelernt was es bedeutet mit den Einschränkungen in unserem Leben immer wieder aufs neue zu lernen. Auch wir haben alle 4 Wochen neue Verordnungen die wir beachten müssen und auch wir müssen in den ersten Tagen nach einer neuen Verordnung versuchen mit allen Maßnahmen den besten Weg für Sie als Gast und uns als Hotelbetreiber zu finden. Insofern bitte ich hier einfach um Ihr Verständnis das uns die Lage hier keine andere Möglichkeit gegeben hat. Die Kommunikation der Zeit ist auf unserer Homepage hinterlegt und steht auch in unseren Buchungsbestätigungen. Dennoch habe ich auch aus anderen Kommentaren vernommen das wir hier proaktiver kommunizieren müssen. Was nicht sein kann und darf und wofür ich mich auch in aller Form entschuldigen möchte, ist das wir es dann nicht schaffen für jeden Gast in jeder Zeit ein top Buffet bereitzustellen. Dies habe ich schon damals angemerkt und auch mit den verantwortlichen in Küche und Service besprochen. Sie schrieben das Sie vermutlich keinen Aufenthalt mehr bei uns planen, dennoch würde ich mich freuen wenn wir hier eine 2. Chance bekämen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Advents - und Weihnachtszeit. Beste Grüße aus Grömitz, Niklas Griffin Direktor