Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder a-ja Resort!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr enttäuschend ! Haben schon einige negativ Bewertungen gelesen jedoch wollten wir uns vom Gegenteil überzeugen und wurden sehr enttäuscht . Ich finde es wichtig hier eine ehrliche Bewertung zu hinterlassen da man hier viel Geld für sehr wenig Service zahlt Keine 4 Sterne wert ! Leider !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider wie in vielen Bewertungen schon erwähnt teilweise unsauber . Besonders das Bad Bzw WC roch schon bei Ankunft sehr nach Urin . Die Bettwäsche juckt dermaßen am Körper sodass wir in Bademantel schlafen mussten . Wir sind keine über pingeligen Menschen nur Sauberkeit muss sein !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist wirklich wie man es schon häufig beschrieben sieht Kantinen Essen . Wenig Auswahl , ungemütliche Atmosphäre jedoch ein schöner Ausblick auf das Meer bei dem Essen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Info war recht Uninformiert jedoch freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage befindet sich direkt am Strand und ist wirklich zentral gelegen . Strand sauber und schön .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für die offenen Worte und die ehrliche Bewertung von Ihnen. Es tut uns sehr leid das wir Sie mit unserem Konzept nicht erreichen konnten. Was die Sauberkeit der Zimmer angeht, muss ich Ihnen leider schreiben das wir hier nur mit 100% positiv bewertet wurden in den letzten Wochen, gerne hätten wir auf Schmutz im Zimmer sofort reagiert, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten. Ich hoffe Sie haben sich trotzdem gut hierin Grömitz erholt. Liebe Grüße Thomas Arndt Resort Manager