- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe mich im Urlaub noch nie so unwohl gefühlt. Es fing an mit dem Parken 300m Luftlinie für 7,- €/Tag was ein Service, oder in der Tiefgarage für 11,- €/Tag - Dauerparkkarte / Monat in einer Großstadt im Zentrum ist preiswerter. Das Zustellbett für unser Kind war eine Couch aus dem es regelmäßig rausfiel, weil es keine Begrenzung gab. Handtücher riechen nach Fett, als würde die Kochkleidung damit gewaschen werden. Das Essen war Fast Food verseucht. Pizza, Pasta oder Pommes ... Ach das gute Fleisch war selbstverständlich nicht in der Halbpension enthalten und war nicht verrechenbar also hätte man für ein Rumpsteak 170g + Pommes 17,- € ( 17,- €/kg im Einkauf bei gutem Fleisch und die Pommes sind cent-Beträge) bezahlt, was soll das? Showküche gut und schön aber unsere Kleidung roch immer nach einer Kantine. Man musste sich immer an verschiedenen Stationen anstellen um mit seiner Chipkarte bestellen zu können dort wurde alles eingebucht. Das bedeutete wir konnten NICHT als Familie mal in Ruhe gemeinsam Essen. Oder man bekam einen Pager um dann nochmal loszustiefeln um sich sein Essen zu holen. Arizona Drink auf Deutsch Eistee 0,5l zu 4,50€ und selbstverständlich nicht in der Halbpension enthalten. 1 Drink und das Essen wurde erneut bezahlt. Das Frühstück war spartanisch, kaum Auswahl an Brot bzw. Brötchen und Aufschnitt 1x Lachs in der ganzen Woche juchu und die Salami ( 2 zur Auswahl) war 2 Tage in Folge grau und niemand hat sie angerührt. Ekelhaft. Wein zum selber zapfen was ein Abenteuer, aber den billigsten Fusel. Die absolute Krönung war das ich nochmal kurz auf das Hotelzimmer wollte und unbedingt meine Chipkarten prüfen lassen musste, damit ich auch nichts unterschlage. Die Servicekraft war völlig überfordert mit der Situation und blaffte mich vor einer wartenden Schlange Gästen wohlgemerkt öffentlich an. Und ich hab dafür auch noch bezahlt, Wahnsinn. An einem Tag gab es nach einem angeblich technischen defekt einen Alarm, der uns morgens um ca 9:00uhr nicht offiziell mitgeteilt wurde und wir sahen alle Gäste aus dem Hotel schlendern um sich zu sammeln. Ich betone wir wurden nicht informiert das Hotel zu verlassen und das Gasthotel gegenüber nahm uns während dieser Aktion auf. Witzigerweise war es kein Probealarm und die Feuerwehr kam hinzu und am nächsten Tag das gleiche Spiel bloß bei dem Gasthotel. Wir dachten wir sind im falsche Film. Da wird man scheinbar auch noch falsch informiert oder angelogen über den Sachverhalt. Fazit: Wer sich im Urlaub mit Fast Food selbst bedienen möchte und sich nicht erholen, der soll doch bitte sein erspartes im Aja Resort lassen, um sich unwohl zu fühlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Außenparkplatz liegt 300 m entfernt und bietet unseren Gästen zusätzliche Parkplätze, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei ist. Mit Fast Food hat das nichts zu tun. Zudem haben Sie in der Sky Gastronomie den besten Ausblick über ganz Grömitz. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Unfreundlichkeit des Personals. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere Handtücher nicht zusammen mit der Kochkleidung gewaschen wird. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Handtücher nach Fett riechen. Auch dieses werden wir weitergeben und prüfen lassen. Ihre Sicherheit ist unser höchstes Gebot. Unsere Brandmeldeanlage dient Ihrem Schutz, auch wenn wir Ihr teilweises Unverständnis über die Störungen durch Fehlalarme sehr gut nachvollziehen können. Natürlich sollen Sie im Urlaub ausschlafen können. Eine technische Fehlfunktion der Anlage wurde durch das Brandschutzunternehmen ausgeschlossen. Vielmehr lag dieser Alarm in einem Problem mit der Natur begründet. Nach aktuellem Stand der Erkenntnisse besetzen kleine, sogenannte "Gewittertierchen" die Feuermelder und lösen diese auch aus. Wir unternehmen alles Mögliche um diese Herausforderung schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und können Sie neben einer aufrichtigen Entschuldigung nur noch einmal um Ihr Verständnis für diese Situation bitten. Von der Aussage, dass wir Sie ‚falsch informiert oder angelogen haben‘ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team