- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teures Mittelklassen Hotel. Trotz mehrfacher Bitte und Angebotener Hilfe wurde unsere Dusche nicht von den extremen Verkalkungen befreit. Aussage: Verkalkungen können nicht beseitigt werden. Diese Aussage ist falsch und für ein 4 Sterne Hotel ein Armutszeugnis.
Ausreichende Ausstattung, gute Betten. Obwohl darauf hingewiesen wird für die Umwelt, die Handtücher mehrmals zu benutzen, wurden täglich selbige gewechselt. Der Service ist an dieser Stelle leider nicht angebracht.
Das Frühstücksangebot ist für diesen Preis mehr als einfach und dürftig. Täglich das gleiche sehr karge Angebot. Personal nett ,freundlich und bemüht.
Wie mit der Kalksituation beschrieben interessierte es niemanden und man wurde ignoriert. Es wurde nicht ansatzweise der Versuch gestartet das Problem zu behandeln geschweige zu lösen.
Leider scheint sich ab November keiner an selbst angebrachte Öffnungszeiten zu halten. Die meisten Restaurants und Kaffees sind geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt daher keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Udo, schade das wir Sie hier im Resort und Grömitz nicht überzeugen konnten. Wir bekommen sehr viele positive Bewertungen, daher bin sehr überrascht, wie schlecht Sie uns hier bewerten. Ich hoffe trotzdem das Sie sich hier in Grömitz erholen konnten und das Meer genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt