- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg: Der Gast merkt hier schon beim Einchecken, das hier mit wenig Personal viel Geld gemacht werden soll. Doch dazu später. Pro: Hotel: Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind groß haben eine großen TV und ein modern, spartanisch eingerichtetes Bad. Die Lage ist in der „2ten Strandreihe“sehr gut gelegen. In der Nachsaison stehen 300m entfernt genug kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Ecke Seestr/Pappelallee. Ein eigener Fitnessraum mit neuen modernen Geräten. Ein kleiner Shop für Getränke und Süßigkeiten steht hinter der Rezeption zu „Tankstellenpreisen“ bereit. Wein kann in Gläsern oder Karaffe selbst gezapft werden. Die Kritik anderer Gäste, das es nicht genug Sitzplätze beim Frühstück gibt, konnten wir nicht nachvollziehen. Es gibt diverse Räume mit vielen Tischen. Wenn immer nur 2 Personen einen 4er Tisch belegen, könnte es eng werden. Aber man hat ja einen Mund und könnte ja Fragen ob man sich dazusetzen darf Kontra: Service: So gut wie nicht vorhanden, da viel zu wenig Mitarbeiter Ambiente in der Hotelbar.. groß, laut zu hell. ABER: tolle Aussicht auf die Ostsee. Der Hotelflur und die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Die Zimmer verfügen über eine Art „Zwangslüftung“ Diese lässt sich nicht ausschalten und ist teilweise sehr laut. Die Laufbänder im Fitnessraum sollten mit Blickrichtung „in den Raum“ gestellt werden. Stumpf beim laufen gegen die Wand zu gucken ist nicht wirklich motivierend. Das Konzept „Ich hole mir alle Getränke selbst“ geht nur auf, wenn man mangels Personal, nicht an der Bar Schlange stehen muss. Cocktails kosten 6,90. Klingt erstmal günstig. Bewegt sich aber schon an der Grenze zum Betrug Beispiel: Ich hatte einen Long Island Icetee. Dieser besteht normalerweise aus vielen Sorten Alkohol und Cola (Wie auf der Karte beschrieben). Meiner Bestand Hauptsächlich aus Cola und Fanta und einer VORGEFERTIGTEN MISCHUNG. Alkohol war dort nicht viel vorhanden. Ich zahle gern 2,- mehr wenn ich einen anständigen Cocktail bekomme. Meine Kritik wurde auch zur Kenntnis genommen und es wurde auch zugegeben, dass es sich um eine Fertigmischung handelt. Wir hätten dort wegen der Aussicht gern mehr getrunken. Schade. Nach der Cocktail Erfahrung haben wir dort nicht gegessen, da die Küche eher Kantinen Charakter hatte. Das Personal war sehr bemüht die benutzten Tische beim Frühstück abzuräumen. Mangels Personal und Menge der Tische war das natürlich nicht gut möglich. Leider wurde man an der Rezeption nicht auf die kostenlosen Parkplätze hingewiesen. Man wollte lieber die 11,-/Tag Hotelparkplätze verkaufen. Das Hotel steht NICHT in der ersten Strandreihe, wie in der Werbung suggeriert. Es steht nämlich noch das große Hallenbad dazwischen Fazit: Für eine günstige Übernachtung in Strandnähe völlig OK , sofern man keinen leichten Schlaf hat. Für Getränke und Essen, gibt es in der Nähe genug Bars und Restaurants mit Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Michael! Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung und der damit verbundenen Zeit! Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Da die Grömitzer Welle unserem Resort angeschlossen ist, können wir korrekterweise von der „1. Strandreihe“ sprechen. Schön, dass Ihnen die Lage dennoch gut gefallen hat. Für die „Kontras“ bzw. die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Zudem möchten wir uns auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge bedanken. Es tut uns leid, dass die Lüftung bei Ihnen zu laut war. Dies soll natürlich nicht sein. Bitte geben Sie beim nächsten Mal gerne direkt Bescheid, damit wir uns darum kümmern können. Die Lüftungen in unseren Zimmern werden zentral gesteuert im Tages- und Nachtrhythmus, so dass Sie nachts davon nicht gestört werden sollten. Ja, bei den Cocktails gehen wir derart vor, damit wir eine immer gleichbleibende Qualität anbieten können. Schade, dass Ihnen der Cocktail nicht geschmeckt hat und Sie sich aus diesem Grund auch gegen das Essen in unserem Restaurant PIAZZA entschieden haben. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Ja, unser Außenparkplatz liegt 300 m entfernt und bietet unseren Gästen zusätzliche Parkplätze, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, wo er parken möchte. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz