Alle Bewertungen anzeigen
Lisann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Netter Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr modernes nettes Hotel. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und herzlich Willkommen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns durchgehend wohl. Zudem hat das Hotel eine gute Lage - Bars, Restaurants und der Strand umgehend zu erreichen und die Grömnitzerwelle ist direkt mit dem Hotel verbunden :)! Nur das Personal im SPA Bereich war zu dünn besetzt, wir könnten keine Massagen vor Ort buchen, also nächstes Mal gleich online oder im Reisebüro buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisann
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisann, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Kurzurlaub im a-ja Grömitz. Das Resort. rundum genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie keinen Möglichkeit hatten einen Termin für eine Wellnessbehandlung zu bekommen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin im NIVEA Haus am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 04562 - 5099 2700; E-Mail: nivea.groemitz@ajaresorts.de. Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team