Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel für gemäßigte Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes neues Hotel mit schönen Zimmern und tollen Betten. Nettes Personal und tolle Aussicht Bonner Dachterrasse . Angenehme Getränkepreise in den beiden Bars. Bei der Buchung sollte man lieber ein Upgrade für den Meerblick, am besten zum Jachthafen, wählen. Frühstück bietet zwar eine vernünftige Auswahl, aber die Qualität der Brote und Brötchen ist sehr schlecht. Industriebackwaren ohne Geschmack und was noch schlimmer ist, absolut blasse Brötchen. Innen kalt, außen fast weiß. Kaffee in allen Variationen ausprobiert und ungenießbar. Extrem bitter, aber ohne Aroma!!! Wir hatten einen Gutschein-Deal im Internet erworben und diesen mit einer Zusatzbuchung von 2 Tagen ergänzt. Leider standen wir 4 Mal vor unserem Zimmer und kamen nicht mehr rein. Das Hauskeeping war auch nicht informiert und musste dadurch vermehrt nachfragen. WLAN war durch diese geteilte Buchung auch ein Problem. Hierbei besteht organisatorisch dringender Nachbesserungsbedarf um den Gästen Unannehmlichkeiten zu ersparen. Oder vorher eine genauere Information, dass man zwischendurch auschecken muss, um dann wieder erneut einzuchecken. Parken kann man prima auf dem großen kostenfreien Parklplatz, der dem Hotelparkplatz, in ca. 200 m Entfer nung, vorgelagert ist. Andrea aus Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und schön ohne viel Schnickschnack


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität des Frühstücks eher schlecht, siehe Ausführung. Erklärungen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute, direkte Strandlage mit direktem Zugang zur Strandpromenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die moderne Ausstattung des Resorts, das nette Personal sowie der einzigartige Blick aus dem Restaurant PIAZZA Sky und den Bars in der Endetage unseres Resorts so gut gefallen haben. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Schade, dass Ihnen die Brote und Brötchen sowie der Kaffee nicht geschmeckt haben. Von der Aussage ‚ Industriebackwaren ohne Geschmack‘ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. Wir werden dies intern aber auch noch einmal weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der falschen Programmierung Ihrer Zimmerkarte. Dass Sie nicht in Ihr Zimmer kamen, darf natürlich nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun seit Ende Juni eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Das ist doch ein Grund wiederzukommen :-) Unser Außenparkplatz liegt 300 m entfernt und bietet unseren Gästen zusätzliche Parkplätze, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team