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Friederike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
"Masse statt Klasse"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels und der Ausblick auf die Ostsee sind toll. Der Service des Hotels sowie das Essen sind absolut enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind aktuell noch in einem guten Zustand, da das Hotel noch sehr neu ist. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn unterwegs, dem leider ein Missgeschick im Bett passiert ist, so dass das Laken einen kleinen Fleck bekommen hat. In der gesamten Woche wurde diese Laken nicht ausgetauscht. Auch das Badezimmer wurde nur eher oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Dieses war zwar grundsätzlich ausreichend. Für ein vier-Sterne Hotel jedoch von schlechter Qualität. Insbesondere die Brötchen waren nur Massenware aus einer Großbäckerei. Das Brot war in der Regel schon hart, wenn es auf dem Buffet stand. Wir sind nur einmal abends im hoteleigenen Restaurant essen gewesen. Das Essen dort ist von mäßiger Qualität und völlig überteuert. Beispielhaft sei hier erwähnt, dass das Kartoffelpüree aus der Tüte kommt. Die schöne Aussicht auf die Ostsee und das großzügige Platzangebot entschädigen für die Qualität des Essens nur zum Teil. Positiv sei hier jedoch erwähnt, dass der Service im Restaurant deutlich besser war als an der Rezeption oder der Zimmerreinigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service im Hotel waren wir insgesamt enttäuscht. Obwohl die Rezeption beim Check-In voll besetzt war, mussten wir über eine halbe Stunde warten um einzuchecken. Dabei hatte man dann auch vergessen uns die Ostseekarte auszuhändigen. Unterstützung beim Transport des Gepäcks vom Auto ins Zimmer wurde mir auch nicht angeboten, obwohl ich offensichtlich im achten Monat schwanger war. Es blieb mir selbst überlassen den Gepäckwagen aus der Tiefgarage, die leider nicht barrierefrei mit der Hotellobby verbunden ist, in unser Zimmer zu befördern. Dabei hatte man in den Hotelfluren auch noch mit den halbgeschlossenen Feuertüren zu kämpfen, an denen man nicht ohne weiteres mit dem Gepäckwagen vorbei kam. Eine weitere Episode war die Frage nach einem Wäscheservice. Diesen bietet das Hotel nicht an. Man muss damit für ausreichend Kleidung sorgen. Weder auf eine naheliegende Reinigung noch auf einen Waschsalon wurde hingewiesen. Auch darum mussten wir uns alleine kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Auch das Zentrum von Grömitz ist gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friederike! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, entschuldigen. Es darf nicht sein, dass das Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurde. Wir werden dies intern weitergeben und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass das Brot hart war. Bitte äußern Sie Ihre Kritik beim nächsten Mal bitte auch vor Ort, damit wir hier direkt reagieren können. Wir wünschen Ihnen für die weitere Schwangerschaft alles Gute! Natürlich sind wir jederzeit gerne beim Gepäck behilflich – bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach an. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance! Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team