Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sop (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet. Es ist für jede Altersgruppe ansprechend. Leider steht hinter dem tollen Design kein tolles Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und stylisch eingerichtet. Alles ist sehr offen gestaltet, was uns nicht gestört hat. Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr harte Matratze und die unbequemen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension plus gebucht. Das Frühstücksbuffet war für uns ok. Das täglich wechselnde Themenbuffet am Abend hat uns größtenteils nicht zugesagt. Da wäre es besser etwas weniger anzubieten, dafür aber bessere Qualität. Beim Abendessen hatten wir 1 kleines Getränk inkl. (s.o HP+), hierbei war sich das Servicepersonal allerdings nicht einig was in das Getränkeangebot zählte und was nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Ein ganz, ganz großer Minuspunkt ist das Servicepersonal in fast allen Belangen. Es ist unprofessionell und scheint teilweise in keiner Weise gastronomisch ausgebildet zu sein. Verständigungsprobleme und überfordertes Personal war die Tagesordnung. Leider ist das bekannt (s. vorherige Bewertungen) und es wird anscheinend nicht viel daran gesetzt diesen doch sehr wichtigen Bereich für einen erholsamen Urlaub zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral gelegen und direkt am Strand und der wunderschönen Promenade von Grömitz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sop
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Urlauber, vielen Dank für ihre Bewertung, sie ist wichtig für uns, dass wir an uns arbeiten können. Wir haben tatsächlich sehr viele neue Mitarbeiter eingestellt, die natürlich erst angelernt werden müssen und noch nicht immer über alles Bescheid wissen. Da wir und unsere Mitarbeiter täglich dazu lernen, wird sich die Situation demnächst verbessert haben. Ich hoffe, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ralf Weiße, F&B Manager