Wir wollten nicht nur auf die negativen Bewertungen schauen und haben das Hotel trotzdem gebucht. Aber alles was an negativen Bewertungen geschrieben wurde, haben wir genauso erlebt.
Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt, mehr aber auch nicht. kein Telefon, kein Safe, keine Minibar, Keine richtige Tür zum Bad. Nur eine Glastür zur Toilette und zur Dusche die oben offen ist. Es war aber sauber.
Nicht ausreichend für 4 Sterne Hotel, da haben wir schon bei weniger Sternen besser gefrühstückt. Abendessen war ok, bis auf die lange Wartezeit.
Nicht wirklich! Sehr oberflächlich.
Die Lage ist unübertrefflich, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freut es uns, dass wir Sie als Gast bei uns im Resort begrüßen durften und wir Sie mit der Lage überzeugen konnten. Grundsätzlich sind wir mit dem Konzept der a-ja Resorts in eine neue Richtung der Hotellerie gegangen, was bedeutet, dass unter anderem die Zimmereinrichtung ein eigenes Design hat. Bspw. ist die Minibar bei uns als Smart Markt direkt neben der Rezeption 24/7 zugänglich. Ebenso steht Ihnen ein Safe oder auch die Leihgabe der Telefone zur Verfügung. Bezüglich der Herausforderung in der Gastronomie sind wir bereits dabei die Thematik zu optimieren, denn der Gast steht bei uns im Vordergrund. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns oder in einem der anderen Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal von unserer Marke überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Katharina Ahlers, Resort Assistenz