- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schön war nur die Lage: direkt am Strand mit schönem Ausblick von Restaurant und Bar. Das Frühstück war ein absolutes Horror: überfüllte Räume, Warteschlangen am Buffet und Getränk-Automaten. Am zweiten Tag wurden wir in eine in der Bar zum Frühstück geschickt, da im Restaurant kein Platz mehr vorhanden war! Wir sollten dann mit den vollen Tellern durch mehrere Räume rennen und das mit dem Kleinkind!
Zimmer war sehr klein, mit einer Schiebetür zum Bad. Während des Aufenthaltes (3 Tage) wurde es gar nicht gereinigt. Wände aus Pappe, sehr hellhörig
Frühstück bescheiden, aber vom Essen her ok. Nicht ok ist aber Organisation des Buffets mit langen Wartenzeiten. JEde Tasse Kaffe muss am Automotaten gewonnen werden (erst schön anstellen!). Obst war auf Äpfel und Bananen beschränkt
KATASTROPHE! Bei check-in - völlig überforderte Dame an der Rezeption, extrem lange Wartezeiten. Diskussion über Platz in der hoteleigenen Garage, obwohl da noch sichtbar freie Plätze noch gab's! Hotel besitzt einen Wellness-Bereich. Die Bademäntel und -schuhe sind aber nicht vorhanden und müssen gegen Aufpreis gebucht werden. Ist es etwas 4Sterne-Standard?!!! Im Restaurant - völlig überfordertes Personal, unfreundlich
Lage ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Victoria, wie schade! Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und beim Check-in warten mussten. Wartezeiten zu den Stoßzeiten lassen sich leider nicht ganz verhindern, da jeder Gast ein Recht darauf hat, angemessen beraten und empfangen oder verabschiedet zu werden. Hier können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Wir geben jedoch unser Bestes dies weitestgehend zu vermeiden. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen auf 24 Quadratmetern - „sehr klein“ würden wir das nicht nennen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Das darf natürlich nicht sein. Wir geben dies intern weiter damit es sich in Zukunft nicht wiederholt. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team