Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hat nicht die erwarteten 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfang war sehr gut, Zimmer spartanisch eingerichtet, großer Fernseher, tolle Betten, 3/4 WC Tür geht gar nicht, Glaswand zwischen Zimmer und Bad inkl. Dusche mal was Anderes, zur Not mit Vorhang abhängbar, Restaurant Konzept sehr unübersichtlich, gleicht einer Mensa, alles Selbstbedienung, Personal eine Vollkatastrophe (Hauptkellner konnte kaum Deutsch und sehr unaufmerksam, Vorspeise schon gegessen, da wird man dann entlich auch mal gefragt, ob man was trinken möchte), beim Restpersonal (Abräumer etc.) kann man das ja noch verschmerzen, Bar ist OK, die erwartete Band war dann doch nur auf dem Bildschirm, statt live vor Ort, Frühstück wieder Mensa-Charakter und sehr unübersichtlich, leider sehr unentspannt, da man erst mal lange einen freien Platz suchen muss, Speisen OK, SPA ist separat in der Grömitzer Welle, Schöner Sauna Bereich, leider aber auch hier viel zu voll, da auch öffentlich, somit fällt es schwer zu entspannen, aus dem Fehler des Vorabend gelernt und nicht in die Bar gegangen sondern auf dem Bett TV geschaut (schöner großer Fernseher), die Snacks und Getränke kann man unten im kleinen Shop zu Tankstellenpreisen kaufen, was vollkommen in Ordnung ist. Beim Auschecken Feedback vor Ort abgegeben, wurde aufgenommen etc... Hier hat man dann erfahren, dass das Hotel gar keine 4 Sterne hat, wie angenommen, sondern laut Aussage des Personal gar keinen Stern. Ist auf den Portalen leider irreführend. Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen. Alles zu voll und zuviel Mensa, das rechtfertigt nicht den Preis. Das können andere besser oder man zahlt dort halt weniger.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgenommen haben, um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Resort zu geben und auch Ihr Feedback an Ihrem Abreisetag. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und nehmen uns dieser gerne an. Wir bedauern, dass Sie scheinbar mit einer anderen Erwartungshaltung angereist sind. Es ist richtig, dass wir keine 4 Sterne Klassifizierung nach DEHOGA haben. Dies tun wir aus einem bestimmten Grund nicht. Denn welche Kriterien ein 4 Sterne ausmachen, empfindet jeder Gast anders. Von dem von Ihnen geschilderten Punkt des „Mensacharakters“ distanzieren wir uns klar-dies entspricht nicht unserem Anspruch. Schade, dass Ihnen unsere Gastronomie und unser modernes Zimmerkonzept nicht zusagte. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste eine große Vielfalt u.a. zum Frühstücksbuffet erhält. Somit kann jeder Gast, seinem Gaumen entsprechend, das wählen was er mag. Wartezeiten zu den Stoßzeiten sind leider nicht ganz zu vermeiden. In der heutigen Zeit möchten wir gerne ein Zeichen setzten und arbeiten mit Menschen , die Fremdsprachig aufgewachsen sind und noch Sprachbarrieren aufweisen, gerne zusammen. Diesen bieten wir einen kostenfreien wöchentlichen Sprachkurs in der Arbeitszeit an. Hierzu werden alle Mitarbeiter trainiert, um noch besser auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit Sie bei einem erneuten Besuch von uns zu überzeugen. Mit besten Grüße von der Ostsee Ihr a-ja