- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten viele unbeantwortete Fragen.Warum hat ein nagelneues Hotel mit erster Strandlage keine Balkone?Warum gibt es kein Telefon auf dem Zimmer?Wie kontaktiere ich bei Brand oder med.Hilfe die Rezeption?Keine Telefonnummer zu finden,weder auf der Zimmerkarte noch im Internet?Das find ich bedenklich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider kein Zimmer im ganzen Hotel mit Balkon vorhanden.Kein Telefon im Zimmer,beim Notfall kann man niemanden erreichen.Telefonnummer kann man nicht ausfindig machen,außer die Buchungshotline.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt Wein aus Fässern,breite Getränkekarte,Personaleinsparung durch Selbstbedienung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Konzept mit zubuchbaren Modulen find ich gut,Invidualität für jeden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Erste Strandlage super.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum ausreichend mit allem was man braucht.Zubuchbar für 3Euro.Dahme Sauna war toll,da die Grömitzer Welle noch immer im Bau ist.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auf Balkone haben wir bewusst verzichtet und bieten dafür auf der Dachterrasse den wohl besten Ausblick auf ganz Grömitz und die Lübecker Bucht. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Unsere Resortinformationen mit allen Telefonnummern, Öffnungszeiten, etc. befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns täglich von 9-18 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer: 0800-AJARESORT (= 0800-252737678) oder per Email: info@ajaresorts.de. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team