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Jens-leif (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes mordernes Hotel direkt am Strand von Grömitz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

modernes Hotel in sehr guter Lage von Grömitz in unmittelbarer zur Strandpromenade. Hotelgäste habe einen direkten Anschluss (Übergang) zur "Grömitzer Welle"; Klasse geöffnet incl. Spa und Sauna von 7.00 - 22.00 Uhr täglich.


Zimmer
  • Gut
  • moderne Zimmer mit KING-Bett, super Flat-TV, bequemer Sitzecke, Fenster zum öffnen, klasse Regenbrause. Zimmer sehr platzorientiert eingerichtet - aber sehr viel Platz für alles was man so dabei hat. Für den Sommer nicht so gut, dass die Zimmer leider keine Klimaanlage haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat das Restaurant nicht mehr ganztägig geöffnet, sonderst erst ab 18 Uhr und dann bis 22 Uhr, dadurch bedingt gibt es durch viele Gäste mit Halbpension einen großen Ansturm zwischen 18 und 19 Uhr und es ist einfach nur ungemütlich. Besser ab 19.30 Uhr essen gehen. Speise geschmacklich im Gesamten gut und auch Preis/Leistung passt dann!


    Service
  • Schlecht
  • ich war jetzt zum zweiten mal im a-ja Grömitz und der Service in der Bar ist nach wie vor überwiegend einfach schlecht bzw. es werden sehr unerfahrene Personen mit nur ausreichenden Kenntnisse der deutschen Sprache eingesetzt. Einfach keiner am Umsatz interessiert und leider alles sehr "langsam". Beim Frühstück hat der Service im Gesamten gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt in bester Lage von Grömitz - zu Strand nur ein Sprung aus dem Hotel raus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-leif
    Alter:46-50
    Bewertungen:185
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, auch wenn Ihnen der eine oder andere Punkt aufgefallen ist, den wir verbessern können. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, unseren Gästen einen tollen Service zu bieten. Das gilt natürlich auch für unsere Mitarbeiter aus den umliegenden Nachbarländern. Wir trainieren unsere Mitarbeiter weiterhin und verbessern ihre Kommunikationsfähigkeiten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass wir gemeinsam als Team alles dafür tun um unsere Leistung zu verbessern. Herzliche Grüsse von der Ostsee Stanislav Bayer Resort Manager