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Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut mit Optimierungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben in dem Hotel ein Wellnesswochenende verbracht. Unsere Erfahrungen waren leider gemischt. Wir kannten das Konzept schon aus Warnemünde und wollten aufgrund der dortigen guten Erfahrungen Grömitz kennenlernen. Das Hotel entsprach grundsätzlich unseren Erwartungen und der Wellnessbereich war noch schöner als der in Warnemünde. Leider funktionierte die Zutrittskontrolle mittels der Codekarten sehr schlecht. Wir würden diverse Mal am Wellnessbereich abgewiesen und der Rat des Personals nach diversen missglückten Versuchen war: klettern sie bei weiteren Problemen einfach über das Drehkreuz. Probleme seien bekannt und werden irgendwann eventuell behoben, hoffentlich. Das fanden wir, lediglich mit Bademantel bekleidet auf dem Weg in die Sauna, fast schon frech und unmöglich. Im Restaurant, eher bessere Kantine, waren wir dann leider ebenfalls unzufrieden. Das Konzept, welches wir schon kannten, störte uns überhaupt nicht. Auch das Essen war ok. Die Mitarbeiterin am Eingang, die uns jedoch in einem sehr unfreundlichen und bestimmenden Ton unseren Sitzplatz zugewiesen hat, ging überhaupt nicht. Bei einem komplett ausgebuchten Restaurant hätte ich die Platzanweisung verstanden, aber das Restaurant war nur halb voll und die Aktion war vollkommen unnötig. Zudem wurden wir dann beim Essen zum Thema "Herzklopfen" mit derart lauter unangepasster Musik beschallt, dass eine Unterhaltung bei Tisch nicht möglich war. Nachdem wir uns, und andere Gäste sich ebenfalls, beschwert hatten, wurde die Musik etwas leiser gestellt. Auch hier hat das ganze einen faden Beigeschmack hinterlassen. Am letzten Tag wollten wir nach dem auschecken noch den Wellnessbereich nutzen, wie gebucht. Leider mussten wir unsere Saunahandtücher beim checkout im Hotel abgeben, aber wir würden in der Grömitzer Welle am Eingang einen neuen Satz bekommen. Das würde noch dazu gehören. Das sah das Personal an der Grömitzer Welle jedoch anders. Handtücher müssten entweder vom Hotel gestellt werden, oder wir könnten welche gegen Entgelt leihen. Das Problem sei jedoch bekannt. Das Hotel würde ständig Gäste ohne Handtücher schicken, dabei würde man an der Rezeption wissen, dass das Hotel die Handtücher stellen müsse. Also zurück zur Rezeption. Nach Diskussion mit dem Personal bekamen wir dann die Handtücher und konnten mit über einer halben Stunde Verspätung doch noch in den Wellnessbereich. Am letzten Tag zur Abreise kein schöner letzter Eindruck. Auf eine schriftliche Beschwerde beim Hotel nach dem Urlaub wurde persönlich reagiert und ich habe das Gefühl, dass unsere Kritik auf offene Ohren gestoßen ist. Wenn sich die geschilderten Umstände noch ändern würden, wären wir rundum zufrieden. Ich denke, wir werden noch einmal dort Urlaub machen und uns vor Ort davon überzeugen.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Konzept mit Panoramadusche. Ausreichend und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant im style einer guten Kantine. Nicht günstig für das was geboten wird, ist aber ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ratschläge teilweise nicht zumutbar, bestimmende unhöfliche Art. Das muss besser gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Parkmöglichkeit nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bedanke mich bei Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden uns Ihrer Kritiken annehmen, sei es positiv oder negativ. Mit sonnigen Grüßen aus Grömitz. Thomas Arndt Resort Manager