Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Zimmers okay ,aber obwohl die Neueröffnung noch nicht lang her war schlechter Allgemeinzustand . Einige Dinge die nicht von den reinigungskräften entsorgt wurden. Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel äußerst mager,und schmeckte uns so garnicht :-(das Rührei schmeckte so schlecht alles fertigkost. Bei den Wurst und Käseplatten wurde nicht darauf geachtet sie auch kühl zu halten,wellten sich somit schnell die Wurst und käsesorten. Was uns am meisten erschrocken hat war das die Reinigungskräfte beim Frühstückstisch den Dreck ( Krümmel)alles auf die Erde geschüttet haben anstelle es aufzunehmen .So das man dachte da die Gäste es erst so hinterlassen hätten,und wir dann beobachten konnten das es das Reinigungspersonal selber war. Die Aussicht von da oben auf den Strand ist allerdings grandios. Wir wollten uns mal was schönes gönnen und wollten in dieses hotel ns hat es leider garnicht gefallen schade um das Geld , aber vielleicht waren das ja auch nur anfangsschwierigkeiten und es ändert sich noch etwas


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Bad die Tolilettentür aus Glas gewöhnungsbedürftig . Ansonsten fanden wir die Gänge im Flur auch sehr dunkel und nicht einladend. Zimmer ansonsten okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants so wie die Bar haben einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Allerdings war das essen nicht nach unserem Geschmack erst mal nicht gleichzeitig essen zu können im Urlaub ist nicht wirklich schön.dann war die Panade vom Schnitzel dicker als das Schnitzel selber.Pizza war ok. Sauberkeit könnte gerade was den Fußboden anbelangt noch ausbaufähig sein. Personal obwohl es an der Bar selbst zu bestellen und abzuholen war kam nicht nach obwohl es zu unserem Zeitpunkt nicht einmal voll war im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang bemüht dennoch zu unserem Zeitpunkt des eincheckend sehr überfordert. zimmerreinigung nicht ausreichend fanden wir.die Sachen die bei unserem beziehen des Zimmers auf der Erde lagen waren auch nach 2 Tage nich dort


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Strand Shopping etc top Ausgangslage für lange Spaziergänge sind gegeben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme war leider noch nicht auf ,aber es wurde sich bemüht ein Shuttle Service zu chartern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage des Resorts als auch der einzigartige Blick aus dem Restaurant PIAZZA Sky und den Bars in der Endetage unseres Resorts so gut gefallen haben. Ansonsten finden wir es sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir weisen uns nicht als 4 Sterne Resort aus, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung und des von Ihnen geschilderten ‚überforderten Personals‘. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen. Wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Mit Fertigkost hat das nichts zu tun. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team