Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen - Note 5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Halbpension PLUS - sehr verwirrend. Meine alte Mutter ist am ersten Tag wie Falschgeld an der Theke entlanggelaufen. Es gibt nur eine Speisekarte für immer, davon darf der Halbpension PLUS-Kunde aber nicht alles essen!!! Wählst Du etwas das nicht dazu zählt, musst du extra bezahlen. In 4 Tagen gab es 2 x die gleiche - immer lauwarme - Suppe . Das Essen muss bestellt werden und du bekommst einen Basser der dich benachrichtigt wenn das Essen fertig ist. Meine Spaghetti waren kalt nachdem ich das Essen für meine Mutter geholt hatte und auch noch warten musste. Einmal Nachtisch gegessen; Mousse-au-chocolat, Scheint ein Tütenpudding mit kalt angerührtem Pulver gewesen zu sein. Nach 3 Löffeln hat es gereicht. Das Frühstück ging, nur an der Kaffeebar standen die Leute Schlange. Oft waren 1 oder 2 von 3 Anlagen defekt und die Bedienung konnte nicht 1 Wort Deutsch!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, wir bedauern sehr, dass unser Resort bzw. die Gastronomie nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Die Gerichte werden von Ihren Augen frisch zubereitet, so dass es durchaus zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir wiesen darauf hin, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Es tut uns leid, dass dies für Sie sehr verwirrend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass die Suppe „lauwarm“ war. Das soll natürlich nicht sein. Bitte geben Sie beim nächsten Mal auch gerne bei den Servicemitarbeitern Bescheid, damit Sie als zufriedener Gast unsere PIAZZA Sky verlassen. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht, und das auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen fremder Länder. Als weltoffenes Unternehmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Resort die Chance und den Raum die deutsche Sprache in der Praxis zu perfektionieren. Um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen. Sie werden uns recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Natürlich sollen Ihre Wünsche darunter nicht leiden und im Zweifel ziehen die Mitarbeiter Kollegen heran, die bei der Verständigung behilflich sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team.