- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Halbpension PLUS - sehr verwirrend. Meine alte Mutter ist am ersten Tag wie Falschgeld an der Theke entlanggelaufen. Es gibt nur eine Speisekarte für immer, davon darf der Halbpension PLUS-Kunde aber nicht alles essen!!! Wählst Du etwas das nicht dazu zählt, musst du extra bezahlen. In 4 Tagen gab es 2 x die gleiche - immer lauwarme - Suppe . Das Essen muss bestellt werden und du bekommst einen Basser der dich benachrichtigt wenn das Essen fertig ist. Meine Spaghetti waren kalt nachdem ich das Essen für meine Mutter geholt hatte und auch noch warten musste. Einmal Nachtisch gegessen; Mousse-au-chocolat, Scheint ein Tütenpudding mit kalt angerührtem Pulver gewesen zu sein. Nach 3 Löffeln hat es gereicht. Das Frühstück ging, nur an der Kaffeebar standen die Leute Schlange. Oft waren 1 oder 2 von 3 Anlagen defekt und die Bedienung konnte nicht 1 Wort Deutsch!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, wir bedauern sehr, dass unser Resort bzw. die Gastronomie nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Die Gerichte werden von Ihren Augen frisch zubereitet, so dass es durchaus zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir wiesen darauf hin, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Es tut uns leid, dass dies für Sie sehr verwirrend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass die Suppe „lauwarm“ war. Das soll natürlich nicht sein. Bitte geben Sie beim nächsten Mal auch gerne bei den Servicemitarbeitern Bescheid, damit Sie als zufriedener Gast unsere PIAZZA Sky verlassen. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht, und das auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen fremder Länder. Als weltoffenes Unternehmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Resort die Chance und den Raum die deutsche Sprache in der Praxis zu perfektionieren. Um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen. Sie werden uns recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Natürlich sollen Ihre Wünsche darunter nicht leiden und im Zweifel ziehen die Mitarbeiter Kollegen heran, die bei der Verständigung behilflich sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team.