Nadja (41-45)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeErwartungen nicht erfüllt...
4,6 / 6
Es wurde mit Meerblick geworben,haben wir auch so gebucht, und wir hatten einen blick in den Hinterhof! Auf unserer Nachfrage hieß es ,die Bilder sind von Warnemünde?! Und Zimmer mit seitlichen (!!!!) Meerblick kosten 5 euro Aufpreis.Danke!!!!!!!! 4 Sterne sind es nicht..........
Lage & Umgebung
5,0
Lage O.K. Grömitz ist kein besonders schöner Ort,aber der Strand ist schön.
Zimmer
4,0
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.Viel Plastik und sehr harte Betten.Der Blick in den Hinterhof ist nicht angenehm.Und es ist sehr hellhörig,man hört den Nachbarn reden....Bei 4 Sternen sollte ein Tresor auf dem Zimmer sein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof
Service
5,0
Freundliches Personal und die Zimmerreinigung war gut.
Gastronomie
5,0
Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich,aber es war O.K.Bitte weniger "Plastik"verpackungen.....Man könnte mehr Fisch anbieten.Die Ostsee liegt ja vor der Tür ;-) Der Kuchen war lecker.........
Hotel
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,unser Haus hat drei Zimmerkategorien vom direkten Meerblick über seitlichen Meerblick sowie eine Kategorie, die sich zwar in der ersten Strandreihe befindet, aber leiden keinen direkten Meerblick hat. Auf diese Zimmerkategorien wird bei jeder Buchung hingewiesen und wir haben diesbezüglich bis dato im Resort keinerlei Beschwerden, da diese Kategorien auch von anderen Reisen bekannt sind und auch unterschiedliche Preise haben. Selbstverständlich tut es uns leid, dass Sie hier eine andere Erwartungshaltung hatten und wir hoffen der einzigartige Blick aus unserer Gastronomie hat Sie entsprechend entschädigt.
Liebe Grüße, Ihr a-ja Team