Archiviert
Nadja (41-45)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Erwartungen nicht erfüllt...

4,6/6
Es wurde mit Meerblick geworben,haben wir auch so gebucht, und wir hatten einen blick in den Hinterhof! Auf unserer Nachfrage hieß es ,die Bilder sind von Warnemünde?! Und Zimmer mit seitlichen (!!!!) Meerblick kosten 5 euro Aufpreis.Danke!!!!!!!! 4 Sterne sind es nicht..........

Lage & Umgebung5,0
Lage O.K. Grömitz ist kein besonders schöner Ort,aber der Strand ist schön.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.Viel Plastik und sehr harte Betten.Der Blick in den Hinterhof ist nicht angenehm.Und es ist sehr hellhörig,man hört den Nachbarn reden....Bei 4 Sternen sollte ein Tresor auf dem Zimmer sein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Freundliches Personal und die Zimmerreinigung war gut.

Gastronomie5,0
Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich,aber es war O.K.Bitte weniger "Plastik"verpackungen.....Man könnte mehr Fisch anbieten.Die Ostsee liegt ja vor der Tür ;-) Der Kuchen war lecker.........

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:41-45
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

unser Haus hat drei Zimmerkategorien vom direkten Meerblick über seitlichen Meerblick sowie eine Kategorie, die sich zwar in der ersten Strandreihe befindet, aber leiden keinen direkten Meerblick hat. Auf diese Zimmerkategorien wird bei jeder Buchung hingewiesen und wir haben diesbezüglich bis dato im Resort keinerlei Beschwerden, da diese Kategorien auch von anderen Reisen bekannt sind und auch unterschiedliche Preise haben. Selbstverständlich tut es uns leid, dass Sie hier eine andere Erwartungshaltung hatten und wir hoffen der einzigartige Blick aus unserer Gastronomie hat Sie entsprechend entschädigt.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team
NaNHilfreich