Alle Bewertungen anzeigen
Robert Klaus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Erholung Pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist echt super und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Man kann sogar beim duschen auf das Meer schauen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Konzept der Hotelbar und des Restaurants kann man allerdings vergessen das Personal ist komplett überfordert und an der Bar sind sehr lange schlangen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Klaus
    Alter:19-25
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Sauberkeit der Zimmer und der Blick auf das Meer so gut gefallen haben und Sie sich gut erholen konnten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal ‚komplett überfordert‘ sei. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. In Stoßzeiten kann es zu vereinzelten Wartezeiten kommen. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team