Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emmelie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ingesamt kann man das Hotel weiterempfehlen, da es durch den Spa-Bereich einenabwechslungsreichen Urlaub bietet. Meiner Meinung nach ist es eher für Paare als für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch gewöhnungsbedürftig ausgestattet. Bei einem 4-Sterne Hotel erwarte ich einen kleinen Kühlschrank mit kostenlosem Wasser. Dafür gab es eine nette Aufmerksamkeit im Bad in Form eines Nivea Duschgels. Für uns persönlich war es ein wenig unangenehm, dass das WC nur durch eine halbhohe Milchglasscheibe vom Rest des Zimmer abgegrenzt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet am Morgen, sowie am Abend war vielfältig und sehr lecker. Teilweise sind die Bedienungen überfordert, aber dennoch stets freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice lässt deutlich zu wünschen übrig. Den kompletten Aufenthalt über (5 Tage) wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt und die Handtücher wurden nur auf Anfrage ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer top Lage. Durch die direkt Strandlage kann man alles schnell zu Fuß erreichen. Besonders der Blick in der Hotelbar und auf den Terrassen über den Strand und das Meer, schaffen eine wunderschöne Atmosphere.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmelie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Emelie, vielen Dank für ihre Bewertungen, sie helfen uns, täglich ein bisschen besser zu werden. An der Ausstattung der Zimmer können wir natürlich nichts ändern, aber am Service und am Housekeeping können wir uns sehr wohl an den Meinungen der Gäste orientieren. Beste Grüße, Ralf Weiße, F&B Manager