Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein paar schöne Urlaubstage im Norden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren einfach und praktisch eingerichtet.Die Möbel bestanden aus Plastik-Bauteilen. Ein Telefon war nicht vorhanden. (naja, heute hat ja jeder ein Handy) Es gab keine Möglichkeit, nasse Sachen zu trocknen. (Handtücher, Badesachen) Ein Safe für Wertsachen war nicht vorhanden. Die Zahnputzbecher bestanden aus Billig-Plastik. An einem Tag wurde die komplette Zimmerreinigung vergessen. Versprochen war W-Lan: funktionierte nur gelegentlich! Ein Highlight gab es doch: das Hallenbad Grömitzer Welle! Der Besuch hat Spaß gemacht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel bestanden aus Plastik-Fertigteilen. einfach und praktisch. Die Zimmer sollen alle identisch sein was Größe und Ausstattung betrifft. Man sollte allerdings Wert auf den Ostseeblick legen, den haben nicht alle Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich aber zum Normalpreis überteuert. Mit dem 10,--€-Gutschein war der Preis akzeptabel. (Normalpreis des Abendbuffets 22,-- € minus 10,--€-Gutschein)


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren bemüht, aber gelegentlich überfordert durch regen Besucherandrang. An der Rezeption gab es häufig Wartezeiten. Im Restaurant schnelle und zuvorkommende Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbare Nähe des Strandes. Die Strandpromenade lag direkt hinter dem Hotel. Zum Ortszentrum 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Highlight war das angeschlossende Hallenbad, die Grömitzer Welle: Suuuper !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Urlauber, vielen Dank für ihre Rückmeldungen, sie sind für uns sehr wertvoll. Dass der Zimmerservice vergessen wird, darf eigentlich nicht passieren, kann aber mal...dafür bitte ich um Entschuldigung, wir arbeiten weiterhin an der Optimierung unserer internen Kommunikation. Ich freue mich aber, dass Ihnen die anderen Bereiche im Hotel gefallen haben und dass sie einen schönen Urlaub hatten. Beste Grüße, Ralf Weiße, F6B Manager