- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes und modernes Hotel. Die Zimmer sind recht klein, aber das Prinzip ist gut durchdacht. Sauberkeit der Zimmer ist gut. Das Frühstücksbuffet ist Durchschnitt, das Essenprinzip am Abend muss man mögen. Selbstbedienung an verschiedenen Theken.
Zimmer recht klein, aber ausreichend. Moderne Zimmer mit bequemen Boxspringbetten, Badezimmer mit einer Glaswand abgetrennt (wer will kann einen Vorhang zu ziehen) Leider keinen Balkon, dafür teilweise aber mit herrlichen Blick auf die Ostsee.
Das Frühstücksbuffet ist einfach. Der Kaffee aus den Automaten wird frisch gebrüht und schmeckt sehr gut. Das Büffet ist guter Durchschnitt. Einziger Kritikpunkt wäre : zu wenig Personal, die das Geschirr abraümen. Zu den Stoßzeiten herrscht Chaos, das Geschirr von den Vorgängern steht noch auf den Tischen und die Tische sind sehr verschmutzt. Einfach traumhaft sind die Bars, und das Restaurant im fünften Stock mit Sitzterrassen und einen gigantischen Ausblick über Grömitz mit Standpromenade und der Ostsee!!!!
Das Personal an der Reception und im Servicebetrieb ist sehr freundlich und aufmerksam. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzten, alles bestens.
Die Lage des Hotel ist überragend. Man ist in einer Minute auf der weitläufigen Strandpromenade und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das angrenzende Bad war noch nicht fertig. Die Animation am Abend in der Bar könnte man sich sparen. zwei Abende die gleiche Zweimannband, die ihre Witze vom TAblet ablesen mußte. Langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage als auch die moderne Ausstattung des Resorts, das freundliche und aufmerksame Personal, die Sauberkeit der Zimmer sowie der einzigartige Blick aus dem Restaurant PIAZZA Sky und den Bars in der Endetage unseres Resorts so gut gefallen haben. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen auf 24 Quadratmetern. Auf Balkone haben wir bewusst verzichtet und bieten dafür auf der Dachterrasse den wohl besten Ausblick auf ganz Grömitz und die Lübecker Bucht. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Wir finden, dass das mehr als Durchschnitt ist ;-) Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun seit Ende Juni eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen großzügigen Kinder- und Familienbereich mit eigenem Pool, Wasserrutsche und vielem mehr, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Bedauerlicherweise hatten wir auf den Baufortschritt der Grömitzer Welle keinen Einfluss, da es sich hierbei um ein Projekt der Gemeinde Grömitz handelt. Die Animation am Abend war temporär bis zur Eröffnung der Grömitzer Welle und sollte nicht langweilig sein ;-) Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team