Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein bißchen fehlen mir die Worte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel in toller Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das offene Raumkonzept ist gewöhnungsbedrüftig. Wenn einer am Schrank ist, kann der andere nicht ins Bad, weil die Schranktür, wenn sie offen ist,d en Badeingang blockiert und die Duschtür ist von der anderen Seite die WC-Tür....alles tierisch eng, kein oder superwinzig kleine Nachttische, absolut kein Platz für nichts. Dazu kein Shampoo, daß es ein Fußhandtusch gibt für die Dusche, haben wir erst in der dritten Nacht gemerkt, denn vorher gab es keines, also haben wir ständig mit Klopapier gewischt (das übrigens auch nicht immer nachgefüllt wurde). Hm....Urlaub ist anders.....und der mega überteuerte Hotelparkplatz für 11 € (Tiefgarage besetzt, das war auch noch draußen) war nur über einen Riesenumweg zu erreichen - eine Baustelle versperrte komplett den Zugang. Einchecken dauerte fast 40 Minuten - kein Personal. Einkaufen im Little Shop (ich brauchte nur Zahnpasta) 20 min - kein Personal. Eigentlich habe ich mich mehr geärgert als den Urlaub genossen. Frühstück aber fand ich superschön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, entschuldigen. Neben unseren Parklätzen direkt am Resort, gibt es auch unseren etwas günstigeren Außenparkplatz, der 300 m entfernt liegt und unseren Gästen zusätzliche Parkplätze bietet, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, wo sie/ er parken möchte. Bei der Baustelle handelt es sich um ein Projekt der Gemeinde Grömitz, über dessen Verlauf wir nur kurzfristig informiert werden. Es tut uns leid, dass Sie einen Umweg nehmen mussten. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen auf 24 Quadratmetern – „tierisch eng“ würden wir das nicht nennen, eben viel Komfort ohne überflüssigen Luxus. Wir halten auf unseren Zimmern pro Person ein großes und ein kleines Handtuch, sowie einen Duschvorleger für Sie bereit. Geben Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unserer Hotelrezeption Bescheid, sollte diese Ausstattung nicht ausreichend sein. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Alle weiteren Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Es tut uns leid, dass Sie beim Check-in warten mussten. Wir geben dies intern weiter und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team