Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das ist nicht Standard
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super nettes Personal, Abendessen ok ungewohnt alles am Büffet a la carte bestellen und selbst holen, unflexibel beim Frühstück keine Spiegeleier möglich das wäre hier kein Standard vier Sterne? Ansonsten fehlte jeder Bezug zur Region beim Frühstück, Aufschnitt und Obstsalat Massenware wie an der Autobanraststelle! Schade! Aufbackbrötchen! Keine Möglichkeit bei Abreise oder Ausflug vor 7 .oo Uhr ein Lunchpaket oder ähnliches anstatt Frühstück zu bekommen kein Standard? Es gewinnt die tolle Lage und das super Personal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Wir bedauern, dass Ihnen unser Frühstück nicht ganz gefallen hat. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir im neuen Jahr Eierspeisen a la carte einführen werden. Somit können Sie sich auf mehr Abwechslung beim Frühstück freuen ;-) Zudem möchten wir betonen, dass die von uns verwendeten Produkte sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte sind. Besten Dank für und Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Lieber Andreas, wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz