- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Einrichtung des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Sauberkeit ist sehr gut. Küche hat viel Luft nach oben. Das Frühstück ist stark erweiterungsbedürftig. Getränke sollten serviert werden. An den Kaffeeautomaten bilden sich ständig lange Schlangen. Käse nur 2 Sorten (Schnittkäse und trockener Brie)
Gepflegt und sauber.
Hotel gut; Küche nicht. Die Köche machen nicht den Eindruck von Profis. Die Zubereitung von Spiegelei und Rührei bereitet ziemlich große Probleme. Spiegelei ist an der Unterseite verbrannt, an der Oberseite roh. Omelett fällt beim Servieren auseinander.(Falsch gebraten). Fisch trocken gebraten. Das Personal stand oft untätig herum, statt das benutzte Geschirr abzuräumen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz-Peter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit der Gastronomie nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Hinweise intern weitergeben. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Wir bieten Ihnen vier Kaffeeautomaten an – Anstehen ist Situationsbedingt, aber keine Pflicht. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen Sie von uns bzw. unserer Gastronomie zu überzeugen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team