Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist gut; Küche nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Einrichtung des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Sauberkeit ist sehr gut. Küche hat viel Luft nach oben. Das Frühstück ist stark erweiterungsbedürftig. Getränke sollten serviert werden. An den Kaffeeautomaten bilden sich ständig lange Schlangen. Käse nur 2 Sorten (Schnittkäse und trockener Brie)


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotel gut; Küche nicht. Die Köche machen nicht den Eindruck von Profis. Die Zubereitung von Spiegelei und Rührei bereitet ziemlich große Probleme. Spiegelei ist an der Unterseite verbrannt, an der Oberseite roh. Omelett fällt beim Servieren auseinander.(Falsch gebraten). Fisch trocken gebraten. Das Personal stand oft untätig herum, statt das benutzte Geschirr abzuräumen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Peter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit der Gastronomie nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Hinweise intern weitergeben. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Wir bieten Ihnen vier Kaffeeautomaten an – Anstehen ist Situationsbedingt, aber keine Pflicht. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen Sie von uns bzw. unserer Gastronomie zu überzeugen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team