Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tut mir leid aber ich muss ehrlich sagen ich mache sehr viel Urlaub aber in so einem schlechten Hotel war ich noch nie .....


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein .. keine Tür zum richtig zu machen überall kann man durch gucken .. der still war schön Bett war bequem Sauberkeit ja war okay geht besser aber auch schlechter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also Frühstück wenn man das überhaupt so nennen darf war Grotten schlecht .. kein frischer Jogurt alles abgepackter Aldi Kram .. eine Wurst Sorte eine Salami Sorte eine käse Sorte das wars kein frisches Obst sonst alles nur abgepackt traurig .. die Brötchen haben wir nicht aufgeschnitten bekommen so hart waren die .. das einzigste das Omelett war frisch wofür man dann 30 min anstehen musste weil sonst alles ungenießbar war


    Service
  • Schlecht
  • Naja ich dachte erst ich bin in einem Nivea Shop und nicht im Hotel:. Keine Info wann auschecken ist oder der gleiche null Infos garnicht .. einfach nur nichts man muss wegen jeden klein Kram zur Rezeption laufen sehr nervig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War super dicht am Strand der Ort ist total schön..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hatte ein Wellenbad dran was okay war sonst gab es da nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Kim, da Ihre Bewertung vom letzten Jahr Mai ist und nicht den Stand der Dinge heute widerspiegelt, kann ich mich hier nur bedingt entschuldigen. Wir haben viele Punkte die Sie hier ansprechen, bereits seit langen geändert und abgestellt. Ich kann mich nur im Namen der DSR Holding entschuldigen, das wir damals nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert haben. Kommen Sie uns doch gerne jetzt einmal besuchen, ich denke es wird ein toller Aufenthalt für Sie. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Resort Manager