- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier nur einige Auszüge aus unserem Erlebten (Gott sei Dank waren wir nur als Paar zu Gast und nicht mit unseren beiden Kindern dort): - beim Einchecken wurde uns gesagt, dass die Rezeption 24h tel. erreichbar ist, allerdings habe wir auf dem Zimmer vergeblich das Telefon sowie die Telefonnummer der Rezeption gesucht, auf Nachfrage dass das Telefon nicht auf dem Zimmer vorhanden ist wurde uns mitgeteilt, dass sei normal so, auf keinem Zimmer ist ein Telefon... (haben wir bis jetzt noch in keinem anderen Hotel oder Pension erlebt...) - sehr schlechtes Raumklima mit der nicht abstellbaren, autom. Belüftung, sehr trockene Luft - keine normale Handseife vorhanden, auch das kostenlose Duschbad ist für mich kein Ersatz dafür, weil es ja ein Duschbad ist.... (Handseife ist ein Grundhygieneartikel der unbedingt vorhanden sein sollte ohne das man nach dem Toilettengang irgend ein Duschbad aufmachen muss....) so etwas habe ich noch nie erlebt, selbst in der kleinsten Pension befindet sich Handseife - größte Frechheit ist das Werben mit den günstigen Essenspreisen wegen des fehlenden Services, stimmt überhaupt nicht, waren in einem gehobenen Restaurant ganz in der Nähe essen und haben gerade mal 4 Euro mehr bezahlt, dafür aber 1 komplettes Gericht plus zwei Coktails mehr verzehrt und zusätzlich einen perfekten Service in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre genossen - ACHTUNG: Fragen sie vorher unbedingt nach dem Zimmerausblick, war für uns eine super Enttäuschung (Hinterhof und Eckzimmer mit super Zwangsakustik von dem Nachbarzimmer, möchte nicht wissen wie laut es im Sommer ist wenn man das Fenster Nachts dauerhaft aufhaben muss, ich glaube es gibt noch nicht mal eine Klimaanalage dort, habe nichts zum regulieren im Zimmer gesehen...), so einen Hinterhofanblick gibt es nur in diesem aja-Hotel, schauen sie sich beim Spaziergehen einmal um, in keinem anderen Hotel konnten wir so einen Vorbau/Ausrichtung finden - auch sehr frech finde ich diesen "erste Strandreihe-Spruch" obwohl sich in Wahrheit nur das Schwimmbad in erster Strandreihe befindet, aber weil es ja dem Hotel "angeschlossen" ist darf sich das ganze Objekt erste Strandreihe nennen.... - das Schwimmbadpersonal war sehr unfreundlich und kam mir auch überfordert vor, Gästen bei Fragen weiter zu helfen (weiß ich jetzt nicht in wie weit das Hotel darauf Einfluss hat...) Fazit: nicht nur aja Grömitz, sondern nie wieder ein aja-hotel. Auf keinen Fall weiter Empfehlenswert!!! Dies ist auch kein Konzept für die Zukunft. Nur auf einmalige Gäste ausgerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Grit! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten gerne im Folgenden auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts jedoch auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Das Raumklima können Sie selbst regeln. Alle unsere Fenster sind komplett zu öffnen und die Heizung können Sie individuell einstellen. Ja, jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Alle weitere Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unseren NIVEA Haus oder smart markt. Bei der Kritik am Zimmerausblick können wir nur objektiv entgegnen, dass unser Haus die erste Strandreihe verspricht und die Zimmerkategorien sehr wohl mit der Blickbeziehung unterscheiden. Liebe Grit, wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste der a-ja Resorts begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Ein Urlaub bei a-ja ist vielfältig und bleibt natürlich leistbar. Erleben Sie unsere Neuheiten in 2016: Lunch à la carte, MAX, Ihr Freizeitprogramm, Live in Concert Wall sowie die Herzklopfen Dinner Night. Neue Ideen, neue Services, kleine Abenteuer und große Erholung. Wir sind mehr als ein Hotel, wir sind DAS RESORT und hierher kommt man nicht nur zum Übernachten. a-ja ist Urlaub – und zwar mit Herz. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz