Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
A-ja Grömitz. Das Resort
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allen negativen Vorredner: A-Ja schreibt es auf der Homepage selbst: "Genau wie ein teures Hotel, nur günstig." und "Alles haben können, aber nicht alles zahlen müssen." - Von daher: WAS BITTE SOLL EURE VEREINZELT UNGERECHTFERTIGTE KRITIK??? Fakt ist: Die Lage des Hotels nahe Strand, Promenade und Ort mit Supermärkten ist prima. Zu € 11,-/Tag steht walhweise eine Garage oder Parkplätze zur Verfügung. Egal in welchem Hotelbereich haben wir einen freundlichen Service verspürt, ob beim Check-In (ab ca. 15 Uhr - reicht doch bedingt der Anreise völlig aus!), im Restaurant oder oder oder. Unser Zimmer (212) war recht modern, machte bedingt der offenen Gestaltung einen noch größeren Eindruck und hat genügen Staumöglichkeiten für Klamotten, Koffer usw. - Lediglich das Housekeeping hätte etwas ordentlicher arbeiten können. Das ist aber nur minimal ins Gewicht gefallen. Gebucht mit Frühstück haben wir des morgens immer etwas leckeres gefunden, denn von Waffeln, Küchlein, 2 frischen Obstsorten, Joghurtauswahl, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Cornflakes uvm. gab es reichlich. Die Getränke (Säfte sowie Heißgetränke) gab es aus Automaten, die in einer Vielzahl vorhanden waren. Was erwartet manch ein Schlechtredner hier? Kaviar? Sekt? Bitte... Im Vergleich zum a-ja Warnemünde fanden wir den Restaurantbereich besser gelöst: Es wirkte nicht alles gedrängt, weitläufiger und dementsprechend nicht so laut. Das einzige Manko (aber das ist persönlicher Natur): Leider gibt es wie im a-ja Warnemünde keine Suiten mit Badewanne. Wir haben uns wohlwissend der Hotelphilosophie wohlgefühlt und kommen sicherlich gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, „Daumen hoch“ ;-) Wie schön, dass Sie unsere Homepage so gut kennen und uns gegenüber der negativen Vorredner verteidigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen. Toll, dass Sie auch schon bei uns in Warnemünde waren :-) Besten Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung. Dies darf natürlich nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Ja, wir sind auch der Meinung, dass wir durch die unterschiedlich gestalteten Räume in der PIAZZA Sky viel Abwechslung und Aufenthaltsqualität geschaffen haben. Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz