- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr angetan vom Hotel und dessen Angebot (toller Spa-Bereich). Schöner Empfangsbereich, schöne Bar. Das Zimmer (seeseitig) war großzügig, geschmackvoll und sauber. Lediglich das Restaurant wirkte von der Einrichtung her etwas überholt.
Wir hatten das Comfort-Zimmer gebucht: Schönes großzügiges Zimmer mit geschmackvoller, schlichter Einrichtung (eben nicht der typische "Alpenbarock") und Balkon. Das Bad ist zwar nicht übermäßig groß, dafür aber auch sehr schön und sauber. Leider haben wir erst nach der ersten Nacht bemerkt, dass man weitere/andere Kopfkissen an der Rezeption bestellen kann.
Vom Abendmenü eines Vier-Sterne-Hotels hätte man sich etwas mehr erwarten können. Bedauerlicherweise war außerdem der Abstand zum Nachbartisch so gering, dass man das Gefühl hatte, mit den Tischnachbarn an einem Tisch zu sitzen, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Das Frühstücksbuffett war vielfältig, der Kaffee sehr gut.
Das Personal war freundlich und locker - bis auf die Dame beim Frühstück an der Cooking-Station. Sie wirkte etwas genervt.
Hotel in traumhafter Umgebung. Aufgrund der Lage direkt am See hat man sowohl vom Whirlpool als auch vom Ruhebereich aus einen beeindruckenden Blick über den See auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller gepflegter SPA-Bereich. Schönes Angebot an Anwendungen. Sehr nettes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tine vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de. Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und einen angenehmen Urlaub im Fürstenhaus verbracht haben. Die Lockerheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter stellen Sie besonders heraus, das freut uns sehr. Ab dem 1.Juni begrüßt Sie unser neuer Frühstückskoch Martin morgens mit einem Lächeln an der Front-Cooking-Station und freut sich, Sie mit Eierspeisen oder einem süßen Crepé zu verwöhnen. Die Platzsituation im Restaurant ist ein Thema bei dem intensive Planungen laufen jeden Gast noch mehr "Freiraum" zu bieten.Das Kompliment zur Kaffeequalität leite ich auch gerne an die Berliner Kaffeerösterei weiter, die für Travel Charme exklusiv den Kaffee rösten und die Rohstoffe von einer Travel Charme-eigenen Plantage einführen. Kaffee und Kissenmenü sind Teile der Travel Charme Philosophie, die Sie in jedem Haus finden und Ihr Kommentar zeigt, dass es von den Gästen auch positiv erlebt wird. Viele herzlichen Dank und wir freuen uns sehr, Sie wieder am Achensee begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-